Systemgutschrift... immer noch nicht Korrigiert.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *l�ɔɒяıo* gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

wie man sieht, steht zwar bei mir, systemgutschrift, aber ist kein gold angerechnet worden...
    wird zeit das dieser fehler mal behoben wird, der existiert ja schon seit über 1 Monat xD

Gold: 416

Da ich Heute noch nicht auf karte war, und nicht auf Karte komme, ist wohl klar das es mein Goldstand ist ^^

2019-03-02 12:01:03
    Systemgutschrift Gold.
    1'412'345 Gold

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Ach macht nix, auf das bisschen kommt es nicht an xD
    war mir nur aufgefallen das der Fehler immer noch da ist^^

MissPurge90 gefällt dies.
  4. MissPurge90

MissPurge90 Foren-Grünschnabel

fällt euch eigentlich mal auf das ständig alle längst genannten Probleme da sind seit jahren....Niemanden juckt das alles...und den der euer Geld will erst recht nicht...ständig wird angeblich alles weitergereicht aber gemacht wird nix..wenn ich meine Arbeit so machen würde wäre ich längst gefeuert worden

own1 gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das Problem bereits vor einigen Wochen weitergegeben und dies in einen anderen Thread beantwortet.
    Soweit alles klar??

Gruß

6. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Ja, das ist ja schön. dennoch passiert da so gut wie nichts^^ biete hin und wieder mal, aber die erträge wovon man paar % zurück bekommen soll, ist nicht vorhanden^^ mir ist das bisschen gold egal, will es nur mal anmerken^^

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege schon schrieb, ist das Problem gemeldet, mehr können wir von hier aus leider nicht tun. Auch wir müssen warten bis die Fehler behoben sind.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.