Systemgutschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25.01.2020 13:01:02
    Systemgutschrift Gold.
    15.400.000 Gold
    25.01.2020 13:01:02
    Du warst Höchstbietender und hast 50 x Eisenharpunen ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

    Wollte das mal wieder ansprechen ,da ja bis heute absolut nichts passiert ist in dieser Hinsicht.

    LG
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    was genau möchtest Du ansprechen bzw. was ist hierzu die Frage?

    Viele Grüße
     

  3. Es geht hier immer noch um die Gutschriften , die seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr erfolgen.

    LG
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    grade probiert... und die Gutschriften werden gebucht.

    Gruß
     

  5. Ach komisch. Bei mir schon ewig nicht mehr. Naja was solls , bin halt nur ein Spieler hier^^

    LG
     
  6. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    im leben nicht^^....goldgutschriften, aus gewonnenen auktionen werden bei mir seit Monaten oder eher jahren nicht zurückgebucht
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Stimmt es kommen keinen Systemgutschriften mehr
     
    †~Voldemord~† und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    habe noch nie bei gewonnenen auktionen mein gold zurück bekommen, was aber eig. ja schwachsinn ist da du das gold ja ausgibt, bei ner echten auktion bekommt ihr euer geld am ende auch nicht wieder für das was ihr ersteigert habt
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich kann Euch nur mitteilen, das es bei mir geht, aber ich werde es nochmalig weitergeben.
    27.01.2020 22:01:02
    Systemgutschrift Gold.
    12.312.312 Gold / gebucht

    das bin ich auch, damit hat es bestimmt nichts zu tun...
    (eine ID von Euch könnte vielleicht helfen)
    Gruß
     
  10. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    283/34335397
    Habe vorhin alles bekommen worauf ich geboten habe aber keine Goldbuchung erhalten, bitte mal überprüfen. Ist anscheinend doch ID-abhängig, mal bekomme ich erheblich zu wenig oder gar nix seit ein paar Tagen. Früher hatte ich den Fehler auch schon mal, dann hat es wieder funktioniert, aber wie gesagt seit ein paar Tagen hat er sich wieder eingeschlichen
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    laut der Information, die ich habe wird für den Erhalt von Gold aus Auktionen, das Premium benötigt. Ich schau mir das aber gerne nochmal an und werde bei Bedarf etwas weiterleiten.

    Gruß
     
  12. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    03.02.2020 04:01:01
    Du warst Höchstbietender und hast 1 x Heilkanone Stufe 2 ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    03.02.2020 04:01:01
    Du warst Höchstbietender und hast 10 x Steinschlosspistole ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    03.02.2020 04:01:01
    Du warst Höchstbietender und hast 1 x Truhenschlüssel ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

    Das war alles - sonst nix.

    605/38042470
     
  13. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Also mein Account hat 5212 Tage Premium und nach wie vor gibts nach erfolgreichem Bieten auf dem Marktplatz keine Rückbuchungen bei mir. Ich weiss jetzt nicht was bei der Überprüfung rausgekommen ist und ob der Fehler weitergeleitet worden ist, aber auf meinem Account besteht er weiterhin und ich vermute mal auch bei anderen. Daher nochmal meine ID: 283/34335397 und bitte auf meinem Account nochmals überprüfen falls nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.