Systemvoraussetzungen Client

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Psychopath_1 gestartet, 3 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Guten Tag,
    ich bitte einmal um die Systemvoraussetzungen für den Client.

    - Betriebssystem
    - Arbeitsspeicher
    - Grafikkarten Speicher
    - Prozessor

    Dankeschön!
     
  2. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Danke, diese Voraussetzungen habe ich - dennoch läuft der Client nicht gut.
    (wobei da auch steht, dass die Mindestanforderungen weniger sind...)

    Bitte noch mal mitteilen, wie viel Grafikkarten Speicher und welchen Prozesser man mindestens braucht.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der link gibt aber nicht viel her, er beschreibt nur die optimale umgebung.
    die mindestvoraussetzungen sind niedriger.

    aber ich kann aus eigener erinnerung sagen, dass zb windows XP nicht geht ... theoretisch vllt noch vista, aber das wird wohl keiner nutzen.
     
  4. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor


    Genau daher meine Frage ... vielleicht kann jemand, der sich auskennt (Moderator oder so) mal die Voraussetzungen dafür kundgeben.

    Bei mir (sieht Beitrag in Userecke) ruckelt es nämlich.
    Daher die ALLGEMEINE FRAGE, was bitte die Voraussetzungen für Grafikkarte und Prozessor sind.

    Habt ihr den alle Windows 10 oder jemand bei dem es auf Windows 7 gut läuft?
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da es für dein Anliegen mehrere Möglichkeiten gibt, verschiebe ich das ganze mal in die Userecke.

    Gruß