☆Ŧ☆ Die Freibeuter von Global 5 stellen sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Vatarion gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Hallo wir die Freibeuter (☆Ŧ☆) von Global 5 sind eine aktive junge deutsche Gilde und suchen auf diesem Weg noch Mitstreiter die mit uns gemeinsam Spaß haben am Spiel!

Allerdings haben wir weil wir viel Ärger mit Spielern aus anderen Ländern in unserer Gilde hatten beschlossen das man deutsch sprechen muss. Ts3 benutzen wir um uns abzusprechen und gemeinsam Aktionen zu kordinieren. Bitte dort immer erscheinen wenn ihr online seit da wir das alle so handhaben!
    Hilfe beim Aufbau geben wir jederzeit und bei Fragen rund um das Spiel helfen wir gerne weiter! In diesem Sinne freuen wir uns den einen oder anderen von euch bald auf Global 5 zu begrüßen. (Ts3 Daten und Pw geben wir aus Sicherheitsgründen erst raus wenn derjenige im chat nach einem von uns verlangt!)

Mit freundlichen Grüßen
    eure
    ☆Ŧ☆

-SaTkOmAnDo- und -GHOST-RAIDER- gefällt dies.
  2. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Hallo, lasse mal gruß da Vatarion^^ Ich bins King.of.raop;)

-GHOST-RAIDER- gefällt dies.
  3. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Dankööö :) schön dich hier zu sehen! Machst dir ein Schiff auf Glo5? Helfe dir auch beim Aufbau >nehme dich auch in unsere gilde auf
    LG Vatarion

4. Streetfighter

Da stellste mir aber ne Aufgabe,neues Schiff ich weis nicht..Musste mir mal Ts daten geben;)

-GHOST-RAIDER- gefällt dies.
  5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das is kein Problem ;) Wär aber cool

6. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Komm mal auf Glo 5 dann schick ich dir die Ts daten per Privat nachricht

7. Streetfighter

Ok hab nicht mehr soviel Zeit mache eben die Welle zuende und schau dann auf Glo 5 vorbei;)

8. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Super :D

9. Vatarion

Vatarion Forenexperte

das kann ich dir auch sagen! Weil du nicht im Ts bist! und nicht aktiv dich bei uns gemeldet hast wegen pps machen bis 15 usw! Sry

RuyRan gefällt dies.
  10. rougg

rougg Meister eines Forums

Ist auf Global5 was los?

MFG

11. Vatarion

Vatarion Forenexperte

12. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Ruy wir haben an alle eine Rundmail verschickt gehabt!

13. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das sage ich hier im Forum nicht das is etwas gildeninternes!

RuyRan gefällt dies.
  14. Vatarion

Vatarion Forenexperte

nein es betrifft dich nicht mehr sry

RuyRan gefällt dies.
  15. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wärst mal bei dem Papa auf Global-Amerika, da ist auch immer was los, zwar nicht viele Deutsche aber ein immernoch sehr voller Server voller schräger Vögel^^.
    Und nach langer Zeit lernt man sogar auf Fremdsprachen das Fluchen :)

16. Vatarion

Vatarion Forenexperte

ok ;D

RuyRan gefällt dies.
  17. Vatarion

Vatarion Forenexperte

na dann mal Glückwunsch

18. Vatarion

Vatarion Forenexperte

kriegst INGAME morgen ne nachricht wen ich dran denke habe zurzeit ne menge um die Ohren sry

RuyRan gefällt dies.
  19. Vatarion

Vatarion Forenexperte

könntest du bitte aufhören diesen Threat vollzu spamen?! bitte! Der war eig mal anders gedacht damit wir andere ansprechen können die zu uns kommen wollen! und nicht damit du hier jeden kleinen mist reinschreibst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.