Support Tablett Spieler!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 17 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    hallo Support,

    hab da mal eine bescheidene Frage.


    ich spiele fast nur auf dem Tablett, was auch einwandfrei funktioniert

    . ..... jaja und an die besserwisser,....doch das geht wunderbar, egal ob krieg questen oder sonst was , ist halt übung :)

    Aber was ist demnächst wenn es den flashplayer nicht mehr gibt, muss ich dann mit sf aufhören ?

    und nein ich kaufe mir keinen PC für zu Hause:-;

    danke und Gruß
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob es in Zukunft eine Version für Tablet-PCs geben wird, kann ich Dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

    Ich erkundige mich dahingehend aber mal.

    Gruß
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,
    Da wir hier nicht in einer Diskussionsrunde sind (dafür gibt es eigene Bereiche), habe ich mal ein bisschen aufgeräumt.
    Zunächst mal, Seafight ist nicht für Mobile (Smartphones/ Tablets) optimiert und wird es auch nicht (zumindest ist es bis jetzt nicht geplant).
    Die meisten Smartphones/ Tablets unterstützen Unity, im Gegensatz zu Flash, es sollte in Unity also sogar einfacher sein, ohne spezielle Browser, die für Flash benötigt werden.
     
    KptArta gefällt dies.
  5. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    danke john :),...


    aber vielleicht mal für dummies erklären, :)....muss ich unity runterladen ? oder wie soll ich damit verfahren.

    danke
     
  6. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Unity sollte ohne Download für alle gehen:
    • PC-Betriebssysteme Windows, Windows Store Apps, macOS, Linux
    • Spielkonsolen Nintendo Switch, Wii U, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PS Vita, Nintendo New 3DS
    • Mobile Betriebssysteme iOS, Android, Blackberry 10, Windows Phone 8, PlayStation Mobile
    • Webbrowser WebGL Firefox, Safari, Chrom, Internet Explorer 4 windows, Opera 4 windows, Google Native Client
    Dann gibt BP ja bekannt "selben Technologie entschieden, die wir bereits für Farmerama nutzen" Wenn Farmerama schon mit Unity läuft, dann kann man das ja bei Farmerama testen. Bei mir meldet sich aber noch der FlashPlayer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier soweit noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  8. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    danke nein, kann zu;-)
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.