tägliche Aussetzer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der_Wanderfalke gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    (Moinsen liebe Technik,
    wie auch in den letzten Tagen werden die Aussetzer immer größer. Gleicher unbespielbarer Zustand wie gestern um die gleich Zeit.

    1 x bitte beheben

    MfG
    Der_Wanderfalke
    Der_Wanderfalke, Sonntag um 17:56) <- alt

    -> neu

    Moinsen Technik,
    heute haben wir mal genau auf die Uhr gesehen ... um 15:33 Uhr geht es gemächlich los mit den Kartenhüpfern, die dann immer größer werden und gegen 18 Uhr ihren Höhepunkt erreichen - und dies jeden Tag.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und ♥Clapz♥ gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    kann da nur zustimmen bitte um einen serverneustart danke:(
     
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    maaan bigpoint kriegt ihrs echt nicht gebacken? sprungfenster kommen mit 2 min verspätung man springt felderweise rückwärts bleibt auf karte stehen bewegungslos ich sags mal ganz ehrlich so nen programmierpfusch hab ich von euch seid 2 jahren nimmer gesehn und damals wars immer nur zu event so schlimm !
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    können wir balt mit neustart rechnen oder soll man ab ca 19 uhr garnichts mehr machen können das hagt wie blöd bitte was machen danke
     
  5. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Dasselbe hier bei uns und unserer Gilde- BM's werden unbefahrbar, Glitzies sammeln ebenso, Tias ausweichen auch. Bitte um schnelle Behebung des Fehlers!
     
  6. -LittleGhost-

    -LittleGhost- Laufenlerner

    Ach das geht noch besser:(
    Habe gerade F5 gedrückt und jetzt kann ich auf der Seekarte gar nichts mehr machen. Mein Schiff ist weg, mein Sichtfeld wurde auf das Minimum reduziert und es geht auf Karte nichts mehr !:mad:
    Der größte Witz ist alles was ausserhalb der Seekarte ist wie z.B Chat und Munileisten, die funktionieren super.

    Bitte, bitte einen Neustart
    Danke
     
  7. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Schlimmer als bei der AMS Stufe 1 das sagt alles.

    MFG
     
  8. kann mich nur anschließen ...
     
  9. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Sorry aber das ist eine Frechheit wie die Karte lagt. Das ist unspielbar!

    Kriegt das bitte enlich hin, rüstet den Server auf oder macht was auch immer. Aber so kanns nicht weitergehn!
     
  10. Roter†Baron

    Roter†Baron Nachwuchs-Autor

    Absolute Frechheit. Unbespielbar.
     
  11. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    falki wie immer recht hat
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik wurde informiert.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.