Tägliche Belohnung Gruppenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerDarki gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDarki

DerDarki Laufenlerner

Habe festgestellt das ich keine belohnung aus dem ranking bekommen habe,war platz 48.Also sollte es eigentlich 1 Feuersturm und 90 Seelen geben.Gebucht wurde aber nur die belohnung vom Minimap-Ranking.

Bitte einmal nachfragen ob da ein Fehler vorliegt,fals ja bitte nachbuchen.

ID-605/41881158

2. Vogue

Vogue Stammspieler

das selbe bei mir, bzw meiner gruppe... gruppenmap ranking , keinerlei belohnung und minigames auch nicht

3. DerDarki

DerDarki Laufenlerner

Sehr schön das sich hierzu mal geäußsert wird.Eine frechheit ist das :mad::mad::mad:

4. Vogue

Vogue Stammspieler

heute das selbe... einige haben erneut keine kanonen fürs tägliche ranking bekommen... bitte weitergeben

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke für eure Meldungen.
    Wir haben das bereits gemeldet.

lg Invisible

6. Vogue

Vogue Stammspieler

Die sollen das event am besten abbrechen und die ganzen fehler beheben und erst dann erneut starten wenn alles so funktioniert wie es soll... das ist alles voller fehler

7. Invisible_

die Entscheidung liegt leider nicht an mir...
    Ich glaube aber eher nicht, dass das Event abgebrochen oder unterbrochen wird.

lg Invisible

8. Vogue

Vogue Stammspieler

Ich weiß...Ihr macht ja auch nur Euren Job

aber ehrlich, kanns doch nicht sein, das mal was nicht stimmt okay... kennen wir ja aber hier stimmt ja diesmal gar nix

9. Invisible_

wenigstens haben sie heute schon ein paar grobe Fehler behoben.;)
    Die Hoffnung stribt zuletzt.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.