tägliche Eventquesten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Minutus gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

Minutus Forenbewohner

ich bekomme pro Tag nur 2 neue Eventquesten
    lt FAQ sollen es 3 pro Tag sein.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem ist bereits mehrfach bekannt. Wir müssen uns leider etwas gedulden.

Gruß

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

ich bekomme auch nur 2 oder sogar nur 1 Eventquest, dadurch fehlen mir täglich 70 Scherben oder 140 Scherben. Werden die fehlenden Scherben nach beheben des Fehlers Gutgeschrieben oder nicht ? Durch die fehlenden Scherben kann ich auch nicht immer die 250 Scherben bei Seafight-Cup-Vorhersagen einsetzen und werde dadurch benachteiligt. Wie wir das dann geregelt ?

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Dazu ist derzeit nichts geplant, aber auch dazu fragen wir einmal nach.

Gruß

5. maerten1

maerten1 Nachwuchs-Autor

ich habe seitb Tagen eine Eventquest im Anzeigefenster die grau hinterlegt ist und die ich nicht Öffnen kann. Somit werden mir täglich nur 2 Questen angeboten. Wie bekommt man die Quest weg, die grau hinterlegt ist?

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das Problem ist nicht unter den Tisch gefallen. Wir sind weiterhin an dem Problem dran.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.