tägliche Hai-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfirsichtee gestartet, 16 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    Wo ist die angekündigte tägliche Quest?

    • 5 Eventquests (4 normale Quests und eine tägliche Quest)
      • 1 Questgeber: Monroe Robinson
    Monroe hat mir heute nichts mehr gegeben...
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Das Problem wurde bereits weitergeleitet, allerdings mit keiner Antwort bisher. Melden es wenn wir eine Antwort erhalten.

    Grüße
     
    Surcuf gefällt dies.
  3. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    wo wir doch schon bei quests sind:

    ich hab gestern abend die quest: verpasste Lieferung angenommen und die renown auch fleissig geschossen. heute habe ich die quest nicht mehr offen, muss sie erneut annehmen und alles wieder von vorne schießen?

    schließen sich die quests um 12 Uhr mittag von alleine, wenn sie nicht abgeschlossen wurden?

    38/16213736
    User-ID
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das ist nicht bei allen Quests so, aber für die angesprochene Quest trifft das so zu.

    Grüße
     
    Surcuf gefällt dies.
  5. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    dann kann hier gern geschlossen werden
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt. Manche Quests 'müssen' bis Tagesmitte, also 12.00h beendet werden. Daher vermeide ich es immer DIESE Zeit zu überschreiten.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    Danke und Frohe Ostern noch.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.