Tägliche Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Abend. Hab ne Weile nicht mehr gespielt und mir wurde gesagt,dass man die auf der 17/1 bei Oswald Murray machen kann. Da wird mir aber jeden Tag angezeigt,dass er keine Quest für mich hat. Eben wurde mir gesagt,dass es tägliche Quests erst ab Level 21 gibt. Was stimmt denn nun bzw. was mache ich falsch? Kann mich irgendwie erinnern,dass ich damals,bevor ich aufgehört hatte, die immer machen konnte.

Edit: Ich meine nicht die Eventquests,die sind klar.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
  2. StolzAufMama

StolzAufMama Laufenlerner

also die täglichen gibt´s doch überall :O ?

was ich mich mehr frage. WIE soll ich (lvl16), auf der 20/1 koordinaten abfahren hmm . ? :O *totlach*

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Setzen : 6

Der Threatersteller hat seinen Beitrag auf die tägliche Quest abgestellt, für die es bei Erreichen des Tageszieles 5000 Kronen auf dem Weg zu Level 22 geben müsste. Die Anzeige, dass Oswald Murray im sicheren Hafen auf 17/1 keine Quest für ihn bereithält, erhalte ich auch immer obwohl Level 21 bereits erfüllt ist.
    Lösung habe ich noch nicht finden können.

ID 605 / 36554954

4. StolzAufMama

StolzAufMama Laufenlerner

ich rede aber von der event quest :))

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und somit bist du im falschen brett - der TE gibt das thema vor ;)

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Frage des TEs wurde von k95139zi richtig beantwortet. Zu dir @StolzAufMama versuche es mit Abbrechen. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler.

LG

7. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ok,dann danke. Und Licht aus. :)

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

und Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.