Bug Tägliche Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hey,
    ich konnte diesen Tag meine tägliche Quest mit 10 Renown und 10 Warrior nicht annehmen da diese nicht angezeigt wurde. Das geht aber nicht nur mir so sondern niemand den ich kenne konnte diese annehmen.
    Könntet ihr das weitergeben?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hätte das gerne getestet, aber bei mir funktioniert es mal wieder. Ich werde da nochmal einen Kollegen bitten, ob er bei sich auch mal schauen kann.

Gruß

3. Dragoni€r

Dragoni€r Junior Experte

Moin Moin kann seit gestern meine Daily mit 10 Renown und 10 Warrior nicht machen da diese nicht zu finden ist bitte einmal nachschauen was da schon wieder los ist .

4. -Scorpion-

Ahoi,

ich hab das nochmal angefragt.

Gruß

5. -Scorpion-

Ahoi,

es besteht tatsächlich bei einzelnen Spielern das Problem, das man die Quest nicht annehmen kann. Wir haben das dementsprechend weitergeleitet.

Gruß

6. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hey,
    Die täglichen Questen funktionieren bei mir wieder einmal nicht.
    Gab es eine Antwort bezüglich des Weiterleitens?

7. -Scorpion-

Ahoi,

nein leider nicht. Wenn es dazu etwas neues gibt, werden wir es in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.