Tägliche Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blood_Dragon90 gestartet, 29 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Meine frage bezieht sich auf die Täglichen Quest in der Liga der Kapitäne.

    Dort werden verschiedene Quest aufgeführt die einen Kringen Kronen die anderen Yulong-Münzen und wieder andere bringen Safanad-Münzen.


    Leider kann ich seit dem ich die Piratenprüfung zu Level 30 oder 31 war es die Quest für Yulong- Münzen oder auch die für Safanad-Münzen nicht mehr machen.

    Die für die Kronen kann ich allerdings jeden Tag aufs neue machen mit meinem Kapitänen.

    Würde gerne Wissen ob dies ein Bug ist oder ob es so gewollt ist? Weil gerade die Yulong-Münzen und Safanad-Münzen werden ab diesen Levelbereich attraktive.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    das ist so gewollt. Es wurde geändert/angepasst, weil man auf Karte selbst diese wiederholbaren Questen auch erst später (mit einem höheren Level) fahren kann.
    Vor der Änderung, waren verschiedene Questen auch für Accounts mit einem niedrigeren Level erreichbar, also machbar mit den Kapitänen, dies war eher der Fehler.

    Grüße
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  3. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Aber sollten dann die Yulong-Münzen Quest nicht wieder aktiv werden mit einem gewissen Level? Bin jetzt Level 33 fast 34 und kann die Yulong-Münzen durch die Taglichen Quest für die Schalen erhalten also warum sollte dann die Kapitäns Quest nihct funktionieren?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Questen, die Dein Kapitän (mit dem entsprechenden Symbol) fahren kann, sind Level 34 und 39 für Yulong-Münzen. D.h. Dein Schiff muss diesen Level erreicht haben.

    Grüße
     
  5. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    und ab welchen Level sind dann die Quest für die Safanad-Münzen?
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    rein nach dem Stand der Questen sind das Level 43 und 47. Bin mir aber nicht sicher ob man zuerst die jeweilige Questreihe absolviert haben muss. Leider haben wir zu den Kapitänen auch nichts offizielles erhalten, daher nur Erfahrungswerte.

    Grüße
     
  7. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    ok alles klar danke für die schnellen Antworten.

    Kann zu gemacht werden !!!
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und mache hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.