Tägliche Quests Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von störtebeker1961 gestartet, 27 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Ist es nur bei mir nicht möglich die tägliche Quest anzunehmen auf 13 ?
     
  2. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    nope geht wohl noch nicht eventuell geht sie um die Uhrzeit als wir sie gestartet haben also warten wir mal ab^^
     
  3. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    dann wäre nur interessant wieso dann 12 noon steht als Reset ^^
    oh man wenn man 1x eine gute anständige FAQ Posten würde wäre das echt der Hammer...
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir können nur das posten was wir bekommen. Da dies ein neuer Meilenstein ist, fehlen uns dazu auch noch jegliche Informationen,
    die wir aber schon angefragt haben. Der Questreset könnte mit dem späteren Anfang zu tun haben, aber auch das müssen wir abwarten.

    Gruß
     
    störtebeker1961 gefällt dies.
  5. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    sollte keine Kritik sein, so meinte ich es auch das es nicht schlecht wäre wenn ihr schon im Vorhinein nicht nur mit halben Infos versorgt werdet. da ist ja dann klar das dann solche Reaktionen von Usern folgen.
    Ihr macht schon einen guten Job vorallem du Gandalf ;)
     
  6. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hallo Gandalf und alle anderen Admins.
    Genau das ist doch häufig das Problem. Warum ist die Kommunikation zwischen Euch und den "Machern" so lückenhaft. Könnt Ihr nicht mal gehörig auf den Tisch hauen? Warum ist z.B. das englische Forum stets besser informiert? Ich verstehe das nicht. Unter solchen Bedingungen hätte ich überhaupt keine Lust, hier als Admin zu fungieren. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an.
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Weil die "Amtsprache" in einem internationalen (prust :D) Unternehmen fast immer englisch ist.

    Wenn dann außerhalb von native english speaker Foren erst mal die FAQ in deren Muttersprache übersetzt werden müssen - was erwartest Du ? "Selen " hat es da einfach besser.

    So etwas würde mir als Verantwortlichem bei BP nur ein einziges Mal passieren. Events und Meilensteine fallen nicht vom Bäumchen sondern sind monatelang vorgeplant. Dazu sollten - zwingend - nicht nur Pakete zum verhöckern geschnürt werden sondern zum Start alle Info's für die gamer ( incl. Mods) vorliegen. Mehrfach gecheckt, auf Eventualitäten abgeklopft, Übersetzungen und auf alle Fälle kein ewiges rebalance im Verlauf !!!!

    Der Ein oder Andere gamer kennt evt. den Begriff "Klümpchenbude" oder "Späti" oder Kiosk. Wäre das Gegenteil von "MegaShop" BigPoint.

    Am Kiosk erwarte ich nicht, dass alles wie am Schnürchen klappt. Ist für mich "eingepreist". Bei BP ist es genau anders rum. Grenzwertiges Produkt ( incl. Gebrauchsanweisungen aus dem googletranslator) und unverschämte Preise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Danke;)
    das Problem liegt oft an der Übersetzung, da hat das EN Team einen großen Vorteil, da dort nicht übersetzt werden muss. Klingt komisch, ist aber leider so... ...viele "Sachen" müssen wir uns selber erarbeiten/rausfinden, da 1:1 Übersetzungen manchmal nicht unbedingt einen sinn ergeben. Warum ? weil es trotz der Unstimmigkeiten immer noch Spass macht, und wer soll es sonst machen...
    (Ps.: wir hatten zu diesem Update keine Vorabinfo)

    Grüße
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das frage ich mich auch seit Jahren. Dazu lassen sich nur Vermutungen anstellen. Diese auszusprechen verbietet mir der Punktestand für das Forum. Nicht, dass ihr wieder monatelang auf mich verzichten müsst:D.
    ***Edit***, na das ginge ja wohl gar nicht;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    also, gestern habe ich das puzzleteil erhalten und konnte auf map 14 bei loreena nicht weiterkommen.

    Heute kann ich auch keine quest annehmen....
    Ist das jetzt ein fehler? Und wenn ja wann wird er behoben?
     
  11. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    mal eine Frage wie geht das das einige schon ein Puzzle-Teil haben wenn man die Quest nur einmal am Tag machen kann. Und für ein Puzzle-Teil muss man die Quest 5 mal machen....... also 5 Tage ??????
     
  12. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    wodurch haste das denn erhalten?
     
  13. soweit ich weiß ist das puzzle teil die belohung.
    Du bekommst die geschichten bei der 5/5 monster quest
    diese musst du 5 mal sammeln dann bekommst du das puzzle teil.

    Leider kann man die tages quest zurzeit nicht starten wenn man sie gester nschon erledigt hat. Also wurde nicht resetet.
     
  14. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    immer das gleiche , immer wissen manche wie man die questen austrickst. Und nichts passiert den Betrü........ die ehrlichen schauen in die Röhre........ tztztz
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  15. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Da wird wohl nichts mehr passieren am WE
     
  16. Erzengel-Luzifer

    Erzengel-Luzifer Foren-Grünschnabel

    willkommen bei SF
     
  17. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    kann man die tagesquest immernoch nicht machen?? so kriege ich nie die 5 puzzleteile zusammen
     
  18. CATNO

    CATNO Laufenlerner

    sieht so aus, klappt bei mir auch nicht.
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    echt macht mal das mit dem tq heil
     
  20. hook-ban

    hook-ban Routinier

    He Leute, Atlantis läuft über 70 Jahre, vielleicht gibt es die nächste Quest ja erst in 10 Jahren. :D:D:D:D:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.