/ Tage Bann für nichts ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin

Ich wurde von Admin gekickt , aber weiss nicht weswegen, habe weder schlecht geschrieben noch unanständige Wörter von mir gegeben und war in einer Gruppe im Chat wo man sich normal unterhalten hat ... Kann es sein das manche Wörter hier in der Seafightwelt als verbrechen angesehen werden ?

Es ist nicht das erste mal das Ich deswegen gekickt wurde, weil Wörter in normalen umgamg hier wohl schlechtes sind ...

Meine 1 Jährige Sperre damals war berechtigt weil Ich im Chat beleidigt hatte .. gegen gewissende Personen ..aber wenn man wegen ein falsches Wort ein bann bekommt oder ein Kick ist das schon weit hergeholt und deswegen wäre eine rückmachung der Chatsperre ja wohl sehr angemessen

mfg Sakri

.TSUNAMI gefällt dies.
  2. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

richtig, hier bei den Allgemeinen Fragen, können wir Dir da nicht weiterhelfen.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.