Tage des Verfalls

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DoroJ gestartet, 20 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    bin 2 runden Piraten gegen Monster gelaufen und kann jetzt nicht mehr laufen geht jeden tag so das immer andere spieler nicht mit laufern können bitte um schnelle behebung am besten wärend des events
     
  2. StarWars

    StarWars Laufenlerner

    heute schon 9 acc geflogen global amerika 3 die acc können nicht mehr spielen Piraten gegen Monster
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte einmal Seafight komplett schließen und neu starten incl. Anmeldung. Sollte das nicht den gewünschten Effekt haben, bitte nochmal ein kurzes Feedback, danke.

    Grüße
     
  4. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    alles schon mehrfach probiert mitlerweile sind noch weitere acc´s betroffen (tendez steigend) der fehler muss bei ihnen liegen bitte um schnelle behebung
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für das Feedback. Das Problem wurde zur Betrachtung/Bearbeitung weitergeleitet.

    Grüße
     
  6. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    danke ich hoffe das uns dadurch nicht zu viel verloren geht
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie schon geschrieben wurde es weitergeleitet, allerdings aus eigenen Versuchen, hat es auf anderen Servern bisher kein oder nur selten ein solches Problem gegeben. Wird daher schwierig zu reproduzieren sein.
    Wenn Ihr noch Hinweise, wie es dazu kommen kann oder was dazu geführt hat, bitte ergänzen, danke.

    Grüße
     
  8. StarWars

    StarWars Laufenlerner

    konnte eine runde Piraten gegen Monster spielen und jetzt geht nichts mehr wir möchten gerne wissen woran das liegt können wir ja nicht wissen dann bei jedem karten wechsel / hafen hab iich iommer das fenster von der warteschlange auf karte bitte schnell beheben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    also soweit wir das sagen können ist das Fenster mit der Gruppeneinladung, dass bei Kartenwechseln sich in die Mitte der Seekarte verschiebt, durch das schließen des Schlosses einfach an einer anderen Stelle des Bildschirms zu fixieren. Zusätzlich kann es dort noch minimiert werden (Dreieck).
    Sollte nach dem Betreten und Abschließen, der "Piraten vs. Monster" Karte, dieses Fenster noch vorhanden sein, muss dieses manuell geschlossen werden, bevor ein erneuter Versuch gestartet wird.

    Grüße
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    entweder gibst Du mir hier Deine ID und den Server, damit sich ein Admin das mal anschauen kann. Oder Du schreibst selbst an den Support. Es bleibt Dir überlassen.

    Grüße
     
  11. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    meine id
    1353/42404327 global amerika 3

    super antwort habe ich schon versucht das fenster taucht immer wieder auf es ist das fenster von der warteschlange also wo man warten muss das man auf die gruppen map kommt ich kann es schließen aber beim nächsten karten wechsel ist es wieder da komplett ausloggen und wieder einloggen hilft auch nicht wurde weder eingeladen bin ich selber rein gesprungen kann deswegen nicht mehr eingeladen werden noch selber rein springen behebt mal die FEHLER und wenn ihr dafür den server mal runter fahrt
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben gerade Feedback von einem Admin bekommen, der sich Deinen Account angeschaut hat. Es konnte nicht festgestellt werden, dass das Fenster der Gruppeneinladung nach dem Absolvieren der Gruppenkarte offen bleibt und sich nicht schließen lässt. Das Phänomen, dass die Einladung zur Gruppenkarte beim Kartensprung immer in die Mitte der Karte verschiebt und sich öffnet, konnte durch das Fixieren bzw. Minimieren ebenfalls behoben werden (wie zuvor beschrieben).
    Den letzten Hinweis, den wir hierzu erhalten haben ist, dass Du nach dem Ausloggen und Seekarte bzw. Programm schließen, versuchen sollst den Cache zu leeren, falls dort noch Daten irgendwie vorhanden sein könnten.

    Grüße
     
  13. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    dann sagt mir doch mal wie man den cache beim seafight client löscht denn das hab ich schon mehr mals versucht und es geht nicht
     
  14. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    wäre net wenn man hier auch eine antwort bekommen könnte danke
     
  15. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    die FEHLER WIE OBEN GENANNT bestehen immer noch dann kommen einige user st. lang oder auch 2- 3 tage hintereinander nicht auf karte ständig LOST CONNECTION mehrere spieler können die map nicht spielen GLOBAL AMERIKA 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.