Tagesbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 7 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Wann wird die Belohnung für das Tagesranking ausgezahlt? Laut meinen Einträgen bin ich im Ranking plaziert, unter die besten 100, aber eine Tgaesbelohnung wurde nicht gebucht. Wie man in anderen Threats sieht scheint die Belohung um 0:01 Uhr ausgezahlt worden. Anscheinend aber nicht bei allen. Bitte doch einmal Prüfen und wenn erforderlich nachbuchen.

    Andere Frage zu den Gruppenmap.
    Wann werden die Eintrittspreise für die Gruppenkarte zurüch gesetzt?
     
  2. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    3 möglichkeiten:
    1: ab dem zeitpunkt wo du diese betreten hast - 24 std später
    2: um 0 uhr
    3: um 12 uhr
    lass dich überraschen:rolleyes:;):D
     
  3. Um 0.00 Uhr gibs die Tagesranking ausgezahlt. 1 mal für Gruppenkarten und 1 mal für Event-Punkten.
    Laut FAQ (Es wird 2 tägliche Ranglisten und 1 Gruppenkarten-Rangliste geben.)

    Ich habe für Gruppenkarten und für (Tag Flagge Deutschland) für dass 3 Tagesranking nix, auch unter Top 20. vlt hat BP 1
    Tagesranking vergessen :)

    P.s gleich 11 Stunden später, Tagesranking gab es immer noch kein reset/neustart :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2024
  4. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Stammspieler

    ja aber es gibt falsche belohnungen meine freunde und einige haben gar nix bekommen ... deswegen fragt er...
     
  5. 3 mal Tagesranking gibt es, für 2 Tagesranking gab es Belohnungen nur für dass 3 Tagesranking nicht. vlt haben deswegen einige gar nix bekommen da sie von Platz herr da nicht in Top 100 drin wahren, dafür aber in ein Tagesranking wo es für Belohnugen gab auf ein ganz anderen Platz. Dazu kommt ja noch bis jetzt gab es noch ein Reset/Neustart von Tagesranking also is da noch alles Falsch/Bugi :)

     
  6. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Stammspieler

    stimmt doch gar nicht mein kleines schiff war 50 und hat nix bekommen einer in meiner gilde war 80 und hat auch nix bekommen und die belohnung war auch falsch das es ein bug ist ist klar^^
     
  7. 1: Gruppenkarte.
    2: Weg zum Piraten-Cup Bereit und startklar!
    3: Weg zum Piraten-Cup Bester Schütze.

    Für Zwei Tagesranking,s gab es Belohnungen, nur für 1 Tagesranking nicht.

    Heißt also, wenn einer von euch. Im ein Tagesranking drin wahr, wo es keine Belohnungen für Top 100 gab. Ist das Tagesranking noch Bugi.

    Hab ihr Belohnungen bekommen, die nicht wie aus der FAQ Angekündigt sind. Gab es
    Belohnungen für das Tagesranking wo ihr ganz sicher auf dein anderen Platz wart.

    Ich habe auch nur 2 Belohnungen bekommen war aber überall unter Top 20 also gab es für ein
    Tagesranking nix.

    P.s habt ihr eine Flage? denke für das Tagesranking gab es Belohnungen.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einige Fehler/Unstimmigkeiten wurden mittlerweile behoben, auf weiteres müssen wir warten. Somit geht hier erst mal das Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.