Support Tagesquest Gottes Omen (erhältlich bei Robin der Schiffsjunge)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LORD*VOLDEMORT gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Hat jemand eine Idee wie ich die Tagesquest geöffnet bekomme? Keine andere Quest offen und alle durch bis zu dieser! Robin will sie mir einfach nicht geben. Bin dankbar über jeden guten Tipp.
    Gruß
    Jagdfalke
    631/3353

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du die Tagesquest während der Questreihe mit absolviert? Einige Questreihen zeigen die täglichen Quests schon während dieser Questreihen an. Folglich würde sie dir dann erst morgen ab 12 Uhr mittags angezeigt werden.

Gruß

3. LORD*VOLDEMORT

Ich bekomme diese Quests garnicht angezeit. Schokii es geht nirgends weiter, bekomme auch dadurch die Schädel nicht täglich von dem Blutzahn.
    Einfach mal reinschauen. Hat mit den Tageszeiten nichts zu tun. Ärgerlich!
    Gruß
    Jagdfalke

4. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

du hast die Questreihe für das Level noch nicht beendet, sodass dir die Tagesquest nicht angezeigt wird. Schau am besten nochmal bei Bill Ballard vorbei. ;-)

Gruß
    Guardian

5. LORD*VOLDEMORT

Ok. dann spickel ich mal und Danke für eure Bemühungen!
    Bitte kein Licht aus machen, denn das durfte in der Vergangenheit nur einer!
    Kannst oder darfst schliessen!
    Gruß
    Jagdfalke

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Gerne. Somit schließe ich dann hier ab. ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.