Tagesquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÜBERWACHUNG gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ÜBERWACHUNG

ÜBERWACHUNG Laufenlerner

Die Tagesquest 10 HRMS Renown und 10 HRMS Warrior nimmt man bei Oswald Murry an?

Ich bin LVL 21, habe alle Quests bis dahin erfüllt und soll nur noch 75.000 Kronen holen.

Leider kann ich diese Tagesquest nicht annehmen, der Balken Quest annehmen ist grau.

Hab mehrere Browser getestet.

2. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Moin
    Hast du vielleicht noch eine Quest offen?
    War bei mir auch,musste die abbrechen damit ich Tagesquest annehmen konnte:)

3. ÜBERWACHUNG

ÜBERWACHUNG Laufenlerner

Wenn ich auf Karte in meine Quest Info gehe, dann steht nur noch das ich Kronen sammeln soll. Jetzt noch über 74 K

4. Blaue_Rose.

Wenn du auf Quest gehst,skroll mal runter ob eine Quest Gelb bei dir ist,oder öffne mal das Fenster Questinfo:)

5. ÜBERWACHUNG

ÜBERWACHUNG Laufenlerner

Leider nichts gelb. Die Quest " Vertrauen" habe ich abgeschlossen. Die restliche Quest zur PP 22 ist noch die Lieferung von den besagten Kronen sonst nichts weiter offen. Leider..

6. Blaue_Rose.

Warst du im Sicheren Hafen und wolltest dir deine Quest abholen?

7. ÜBERWACHUNG

ÜBERWACHUNG Laufenlerner

ja genau bei Oswald Murry war ich

8. Blaue_Rose.

Ok,sorry dann muss Support ran,schade

9. ÜBERWACHUNG

ÜBERWACHUNG Laufenlerner

trotzdem danke

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du hast die PP gestartet, deshalb kannst Du keine Quest annehmen. Du musst diese erst vorher abbrechen.

Viele Grüße

11. ÜBERWACHUNG

ÜBERWACHUNG Laufenlerner

Alles klar, jetzt geht's. Also am besten erst die Kronen sammeln und dann die Quest annehmen. Vielen Dank .. Licht aus?? ;)

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ok, dann werde ich hier das Lichtlein ausschalten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.