Tagesquesten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hi,

wann weden die Tagesquesten zurückgesetzt. War doch eine zeitlang um 12:00? Hab heute um kurz nach 12 die Quest gestartet und jetzt ist sie abgebrochen. Würde von der Zeit auf 13:00 passen?

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Hat was mit der Zeitumstellung zu tun.
    Tagesquest: Ein Reset erfolgt um 12.00 Uhr. Teilweise wegen der Sommerzeit auch 13.00 Uhr.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Burgfräul.Kunigunde: Dankeschön für deine Antwort. Dies ist korrekt.

Frage geklärt? :)

Gruß

4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Darf ich einmal ganz doof reinfragen, was eine Tagesquest ist? Erschließt sich mir nicht, nachdem ich die FAQ durch habe.
    LG

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Tagesquesten kannst du täglich machen, daher der Name ;).
    Ab Level 21 gibt es Questen die täglich absolviert werden können, ähnlich wie bei den Eventquesten, die man teilweise ja auch täglich machen kann.

6. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Und wo erhält man diese Tagesquesten?

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Die Tagesquesten werden, dir beim Oswald Murray (Sicherer Hafen neben der 17/1), Belina Fairfax (22/1), sowie beim Monroe Robinson (24/1) angeboten.

Gruß

8. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Alles klar, danke schön :)

9. ѕcнσкιι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.