Tagging

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Harp- gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Harp-

-Harp- Stammspieler

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

was genau verstehst du denn nicht?

Wenn du ein Wrack ballerst, greift das Tagging ein.

Wenn du, bevor dein aktuelles Wrack verschwindet, ein neues schießt, könnte deinen vorherigen Wrack auch jemand anderes zu Ende schießen und die Belohnung kassieren. Grund: Das Tagging funkt immer bei dem Wrack, den du aktuell ballerst.

LG

3. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Was bringt das Tagging?

Laut Machete gab es Änderungen in der Mechanik: "Derjenige, der die meisten Hitpoints zerstört, bekommt es."
    Also kommt es doch auf das selbe raus, ob ein Wrack getaggt ist oder nicht. Derjenige, der am meisten HP ballert, erhält die Belohnung, und nicht derjenige, der das Wrack getaggt bzw. den ersten Schuss gemacht hat.
    Wozu dann das Tagging noch?
    Ich sehe, dass Wracks getaggt sind, weil die Farbe des Schriftzugs rot ist. Wenn das Wrack dann noch mehr als die Hälfte HP hat und ich drauf schiesse, erhalte ich die Belohnung trotz Tagging. Und umgekehrt, wenn jemand nach mir aufs Wrack ballert und wir beide bis zum Ende schiessen, dann erhält er die Belohnung, wenn er mehr Hp weggeschossen hat, obwohl ich getaggt hab.
    Also wozu dann das Tagging?
    Das verstehe ich nicht.

Das Tagging greift ein, aber zeigt keine Wirkung, ausser dass die Schirft rot wird unter dem Wrack.
    Oder verstehe ich da etwas falsch?

4. NoO乃.乃OoT[乃Ծ乃]

NoO乃.乃OoT[乃Ծ乃] Foren-Grünschnabel

-Harp-

Yoo das Tagging ist durch die Neuerung total überflüsslig^^

Der einzige "Vorteil" ist noch.. Das niemand einfach nur eine Harpune zum klauen drauf werfen kann.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn ein Spieler bereits 3/4 des Oracle von Delphi weggeschossen hat, wird dieses nicht auf den letzten Schuss durch einen anderen Spieler zu klauen sein, sofern der eigentliche Schütze nichts anderes begonnen hat zu schießen.
    Dazu ist das Tagging gedacht: frei nach dem Motto: meins.

LG

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht die spielmechanik wurde geändert, sondern die FAQ (weil fehler hier selten gelöst werden).
    das problem besteht glaub ich schon lange - immer wieder wurden so "wracks etc" geklaut. neu ist nur die änderung der FAQ.

insgesamt kann man deine einschätzung so stehen lassen. getaggt ist die belohnung nur gegen den letzten schuss.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da hier soweit alles geklärt zu sein scheint, werde ich mal das Licht ausmachen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.