Vorschlag tags lob und kritik ins pulldownmenü

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

wer im brett lob und kritik einen thread erstellt, aber in der überschrift nicht lob: oder kritik: voranstellt, bekommt seinen beitrag ja gelöscht (oder wird sogar gesperrt?).

wäre es dann nicht sinnvoll, die tags lob und kritik ins pulldownmenü bei der themenerstellung zu integrieren? die bisherige auswahl gibt da nichts passendes her.

gruß

_rächer gefällt dies.
  2. _rächer

_rächer Junior Experte

Diese Idee fürs Forum wäre auch wirklich angebracht. Da auch mir mal des öfteren sowas passiert ,,Lob und oder Kritik" vor meiner Überschrift dran zu heften.

Däumchen hoch :D

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Find ich auch gut. Wobei man ihnen ja zumindest zugestehen muss, dass sie Lob genauso konsequent löschen wie Kritik, ohne passendes Tag.

4. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

wäre eindeutig sinnvoll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.