@ takumi (bokors)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

2015-01-16 22:53:13
    You threw 5 Voodoo Crates in the Chalice of Bokor:
    200 x Agwe's Armor Plates
    60 x Skyfire Explosion
    2 x Paymentitem
    7000 x Burning Ice Cannonball
    20 x Crystals
    10 x Crystals
    3000 x Flares

----------------------------------------------------
    2015-01-19 23:03:31
    You threw 5 Voodoo Crates in the Chalice of Bokor:
    8000 x Reinforced explosive cannonballs
    20 x Crystals
    6 x Ogoun Amulet
    10000 x Reinforced explosive cannonballs
    100 x Agwe's Armor Plates
    30 x Skyfire Explosion
    1 x Paymentitem

id: 11685241

das sind die log auszüge von ihr der englische support oder wo die auch ist weiß nicht was sie da bekommen hatt hat auch bis heute noch keine buchung bekommen

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Gutschrift des Paymentitems ist derzeit leider defekt. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Booster.

Wir hoffen das der Fehler behoben und die Gutschriften im Laufe der kommenden Woche nachgetragen werden.

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

na takumi sagte es sei premium da beim booster steht ja auch schließlich exp oder elp booster ;) und nicht paymentitem wan fixen die das den?? lieb frag ... takumi sagte ja sie solle in den nächsten tagen schauen

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

EXP Booster steht bei uns. Loggst du dich in Englisch ein um Kisten zu werfen? Wenn nein, weisst du doch gar nicht was bei denen steht.

5. firescore

firescore Foren-Graf

doch kann ich ganz schlaue leute können seafight auch auf anderen sprachen spielen ;)
    1 x EXP_Booster ist z.b. auf englisch ;)

6. tibicus

Moin,

wendet euch mal an den entsprechenden Ländersupport. Es handelt sich ja um einen englischen Account und meines Wissen nach nicht um deinen.

Gruß

7. firescore

firescore Foren-Graf

ne erlich habe ich ja auch vorher geschrieben doch der andere support taugt nix deshalb wende ich mich an den deutschen !!! ich fragte ja auch wan der fehler behoben wird oder ob der support das selber entschädigt ..... und ich frage für sie nach weil der unfähige englische support nichtmal weiß was das sein soll im gegensatz zu euch

8. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wenn es nach der Schlauheit geht, spielst du da ja schon mal nicht.

Ich weis das Booster englisch ist, was aber nicht heißt das es hier auch im englischen Bereich für Exp/Elp genutzt wird wie bei uns.

Kann mir nämlich nicht vorstellen das sie mit 10 Kisten 3 Monate Premium bekommen hat.

9. firescore

firescore Foren-Graf

na sie hat ja nicht nur 10 kisten reingeworfen ;) und so wie ich gepostet habe steht es auch im englischen ;)

10. tibicus

Moin,

der englische Support macht ebenso gute Arbeit und die Spielerin darf sich nun gerne an diesen nochmal wenden. Wir bearbeiten das hier nicht weiter.

Und das meine ich ehrlich.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.