@takumi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich habe diese fragen schon mehreren FMs gestellt:

Was hälst Du von Meinungsfreihiet?

Warum sollen Meinungen immer nur in den Gesprächsrunden "verschwinden", die einfach mal kundgetan werden müssen?

Warum werden wir User zu oft "abgewürgt", obwohl wir doch die Seele des Spiels sind?

Bitte um Antwort.

Gruß
    -Incredible-

F¡res†ar†er und McBus. gefällt dies.
  2. Schleicher

Schleicher Laufenlerner

Deine Meinung ist frei. Doch du darfst niemanden zwingen deine Meinung zu veröffentlichen. Das hier ist ein gewerbliches Forum eines gewerblichen Anbieters der "seine" Meinung über den Betrieb seines Spiels, Chat und dieses Forum hat. BP ist hier zu Hause und hat natürlich alle Rechte seine Meinung zu vertreten und andere Meinungen zu ignorieren. Niemand muss auf "seiner" Hauswand, auf seiner Hompage negative Meinungen, Kommentare und Ansichten anderer veröffentlichen oder gar stehen lassen. Aber in "öffentlichen" Netzwerken, wie Facebook und Twitter, in anderen Foren, in Zeitungen oder bei YouTube, kannst du gerne alles sagen, so lange es die gesetzliche Grenze von Beleidigung und Rufschädigung nicht überschreitet. (Oft wird sogar das noch toleriert)

Ob es klug ist Kritik, berechtigte und unberechtigte, kommentarlos zu löschen, ist eine Frage des Kundenservice. Aber wenn ich mir manche private Verkäufer, zum Beispiel bei Ebay anschaue, wo dem Käufer sämtliche Rechte abgesprochen werden, (was natürlich absolut rechtswidrig ist) er nur das Recht hat zu bezahlen, ist BP noch Gold wert. OK. Ich mein die Goldwährung im Spiel. :)

Aber wenn du dir die Bandbreite der Spielerinteressen anschaust, von Blubber zu friedlichem Sammler, von EP Spielern, bis zu Clanspielern, denen es vor allem um Gemeinschaft geht, kann BP unmöglich allen Spielern alles recht machen. So ist die Reaktion von BP, seinen ohnmächtigen Moderatoren, die sowieso kaum was wissen und nix beeinflussen können, eine Mischung von Hilflosigkeit und Sturheit. Augen zu und durch. Jeder Fehler ist irgendwann ausgesessen und jedes noch so verbockte und verbuggte Event zu Ende.

F¡res†ar†er und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi Schleicher,

wenn ich einen juristischen Rat brauche, dann werde ich DICH fragen.

Meine Frage ging aber an Takumi, der auch weiß, warum ich diese Fragen stelle.

Gruß
    -Incredible-

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dieses Thema hier haben wir durch 2 andere Threads abgehakt, weshalb ich mich kurz und knapp fassen werde.

Von Meinungsfreiheit halte ich persönlich viel und ist mir auch wichtig. Trotzdem haben wir hier auf dieser Plattform bestimmte Hausregeln, die beachtet werden müssen. Das scheinst du anscheinend nicht zu verstehen. Was nicht unter Allgemeine Fragen stehen sollte, wird auch nicht stehen gelassen von unserer Seite. Was in welchen Bereich sollte, solltest du wissen. Punkt

VG

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.