≈Takumi≈

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shadowhunter68 gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowhunter68

    Shadowhunter68 Laufenlerner

    kannst du mir erzählen was das soll Takumi , die Frage war noch nicht für mich beantwortet . Ist ganz schön frch die einfach zuschießen .

    Kann doch nicht wahr sein das hier einige über 100000 schaden machen wenn sie auch mich schiessen. Also Takumi beantworte bitte meine Frage und mach sie nicht einfach wieder zu .
     
  2. WîNNY

    WîNNY Foren-Grünschnabel

    Welche Frage denn??
     
  3. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    das war die Frage :Kann mir wer sagen wieviel Schaden man maximal machen kann, wen man alles ausgebaut hat
     
  4. WîNNY

    WîNNY Foren-Grünschnabel

    ach diese Fragte...
    Kann dir niemand genau sagen! deswegen wurde ja auch der andere Thread vorher schon geschlossen. Das hängt ja alles von den Kanonen Anzahl und Kanonenkugel Art. Dann kommen noch verscheide Ausrüstung, die den Schaden erhöt dazu. In der Kastelle und bei den Talenten kannst du schaden erhöhen. Sowie Juwelen.
    Dann wird natürlich auch ein berechnet wie viel Schadensreduktion der Verteidiger hat. Schadensreduktion kannst du durch Ausrüstung, Kastelle, Talente und auch Juwelen bekommen.
    Fazit ist es sind zu viele Faktoren um zu sagen wie viel Schaden mal maximal machen kann.
     
  5. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    deine Frage wurde bereits in dem anderen Thread beantwortet (Beitrag #4).

    Ein genauerer Schaden ist durch viele Faktoren bestimmt. Da müsstest du uns auch mal mitteilen, was du selber alles hast oder haben würdest und man könnte dir mitteilen, wie viel du in etwa an Schaden machen würdest.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.