Talent Bug [Teleport auf anderen Welten]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainNoah gestartet, 23 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Schönen Guten Tag Liebs Seafight Team
    Mein Talent El Dorado stf 1
    ist etwas verbugt sobald ich es Aktiviere Teleportiert es mich auf eine random Map

    Mfg
    OH-Captain-Jessica

    ps: könntet ihr mein Forum User namen ändern in OH-Captain-Jessica?
    Habs leider vermasselt ^^"
    Btw ich habs auch endlich mal hinbekommen ein Forum acc anzulegen haha xD
     
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu bräuchte ich deine User-Id um es weiterzugeben.

    Gruß
     
    captainNoah gefällt dies.
  3. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Natürlich meine ID ist 283/41601923
     
  4. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    @Jane Doe Wie ist der Status ?
    Haben sie es schon gelesen?
    Würde mich auf eine Rückmeldung mich Freuen
    Ob mein Name im Forum geändert wird.
     
  5. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem mit Eldorado habe ich weitergegeben, Namensänderungen bitte zum Support.

    Gruß
     
  6. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Auf der homeseite unten rechts neben Forum
     
    captainNoah gefällt dies.
  8. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    deine Fähigkeit ist nicht voll geladen, d. h. ich kann das auch nicht testen. Bitte gebe uns Bescheid, wenn die Fähigkeit bei 100% ist.

    Viele Grüße
     
  10. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    @Bowser Alles klar werde ich tun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.