Talent Bug [Teleport auf anderen Welten]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainNoah gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Da ich aus mir nicht Empfindlichen Grund bei meinem alten Tread nicht mehr schreiben kann, mache ich hier noch einmal ein neues :)

    So meine Talentanzeige in der Kategorie Schatz/Beute idk wie es genau hieß :D
    ist nun wieder voll zu Testen @Bowser :)

    Folgendes sollte hierbei beachtet werden, man muss einmal die map springen
    dann das Talentstarten, und weiter fahren sobald der Inviniti Time abgelaufen ist portet es dich auf eine random map die nichts mit der Glitzi map zu tun hat :)

    Btw es ist etwas eine Längere zeit vergangen und ich habe meine Talente ebenfalls geskillt ich weiß also nicht ob es noch funktioniert aber ich sollte mich ja melden wen die anzeige voll ist :D

    LG OH-Captain-Jessica
    283/41601923
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    warum fährst du denn weiter und bleibst nicht einfach stehen? Grundsätzlich müsste der Countdown abbrechen, sobald du dich bewegst. Wenn du einfach stehen bleibst, wirst du ordnungsgemäß auf die El Dorado-Karte heraus gezogen.

    Viele Grüße
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Versteh ich.
    Aber das der counter beim weiterfahren nicht abbricht ist genauso ein bug.
    Alle anderen counter werden ja sofort abgebrochen. Gib doch das als fehler weiter.
     
  4. maяco°ιѕ.вacк

    maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

    was allerdings ein problem ist, wenn man den counter startet und sich irrtümlich verklickt is der counter weg und auch die %
     
  5. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Nun es wahr so, ich hab nur denn loot gelesen nicht das ich auf eine andere map (Schatz) map Teleportiert werde.
    Als ich gemerkt habe das ein Countdown kam wahr ich ziemlich Überrascht und hab mich aus reflext bewegt so das der Countdown eigentlich abbrechen müsste als dies geschahr hab ich nen moment inne gehalten und wurde dann auf einmal auf eine völlig random map Teleportiert (nicht die schatz map) sondern wirklich random auf eine andere kart.

    Ich denke das sollte nicht so sein und habe dies demendsprechend Reportet.
    @Bowser
     
  6. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Andernfalls mich stört es nicht, für mich ist es ein kostenloser Teleporter Buch Talent
    wegen mir müsst ihr es nicht fixen aber ich wollte es zumindest mal Reportet haben
    @Bowser
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben nun auch getestet, ob der Countdown weiter zählt bei Bewegung. Dies ist nicht so, der Countdown bricht sofort ab. Vielen Dank, dass du bei der Lösung von Fehlern mithelfen möchtest. Hier kann ich nur grade mal keinen erkennen. Wunder scheint es doch noch zu geben. ^^

    Viele Grüße
     
  8. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Das sollte aber nicht so sein oder @Bowser ? Wenn man die Fähigkeit aktiviert und abbricht (vorsätzlich oder versehentlich), dass die Punkte bzw. Prozente weg sind. Also von der El Dorado Fähigkeit.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn einmal gestartet wurde, werden die % sofort auf 0 gesetzt, ob Du nun auf die Map kommst oder nicht, das war schon immer so.
    Tip fahre in einen Hafen, und starte von dort aus, da sollte es ohne Probleme klappen.

    Grüsse
     
  10. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Naja also wens ja anscheint Kein Fehler oder bug ist wurde ja hier bestätigt dann werde ich mir die kostenlose Teleoperation zu eigen machen und mich drüber freuen (falls sie noch funktioniert) , i mean mehr als Reporten kann ich ja nicht :D
    @Bowser
     
  11. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mache ich hier mal zu.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.