talent "geschenk des meeres"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo
    wirkt das Talent "geschenk des meeres" auch bei eventtruhen?
    gruß und danke schonmal^^

2. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

3. minizicklein

minizicklein Forenprofi

danke
    jemand Erfahrung ob sich das lohnt?

4. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für eure Antworten. Du kannst dir gern hierzu die Beiträge aus dem Thread durchlesen und entscheiden, ob es lohnenswert ist.

LG

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Woo wir beim Geschenk des Meeres sind :) hätte dazu mal die Frage:
    wie ist das nun zu verstehen? gibt es beim 6. Talentpunkt 27% ( 2% NEU ) Mehr Kisteninhalt? + 2% Perlen aus Glitzis? weil Perlen in Kisten gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr :)

☠»śćhńápśí«☠ gefällt dies.
  7. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Ich gehe stark davon aus, das es bei 25% aus Kisten bleibt und du dazu 2% Perlen aus Glitzis bekommst. Zum testen kam ich leider noch nicht. Aber das klingt am wahrscheinlichsten.

нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Oki :)

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

was genau ist da nicht zu verstehen?

bei Glitzis/Truhen solltest du mit 6 Talentpunkten 25% mehr Ausbeute haben. Gilt nur nicht für den Perleninhalt.

Für Perlen (falls welche enthalten sein sollten) solltest du nur 2% mehr Ausbeute haben.

LG

10. нuıı

нuıı Forenfreak

okiii soo wie du es erzählst versteh ichs :) aber bei der Talentbeschreibung versteht man das anders aber ok^^ frage is beantwortet danke ^^

11. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Also sind es beim 6. TP im "Geschenk des Meeres" unnütz raus geworfene Kristalle, da 2% mehr Perlen bei einem Glitzi (mit Doppler) normal max. 4 Perlen ausmacht? Die 25% mehr Inhalt (außer Perlen) hab ich ja mit TP 5 schon.

12. HandzUP

HandzUP Laufenlerner

2% mehr Perlen aus Kisten ?? Häää ?? Hab ich was verpasst ??

13. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Nein, wieso?

Zu den 2% bei "Geschenk des Meeres" kannst du noch weitere 14% bei "Legbas Glück" hinzufügen.

Ist ja das gleiche. Wer mehr Prozente möchte, muss auch mehr Talente dafür nutzen. ;)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in den Eventkisten früher öfters mal Perlen.

Falls es mal in der Zukunft (nochmals) sowas geben sollte...

VG