Talent Kritischer Kill Statusanzeige + kritische Trefferchance Icon in Statusanzeige implementieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vic gestartet, 5 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich finde das..

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Januar 2024
  1. ..sollte Bigpoint um jeden Preis einführen!

50,0%
  2. ..gehört echt in die Tone..

50,0%
  1. Vic

Vic Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Mods, Programmierer und andere Bigpointler die den Laden betreiben,

Habe da mal etwas vobereitet.
    Und zwar habe ich mir ein Krit-Build gebastelt, bei dem ich mit Auge des Schützen und dem Talent Kritischer Kill auf eine kritische Trefferchance von 98,7 komme.

So weit so gut, jetzt möchte ich wenn ich das im PvP nutze ungerne alle 20 Sekunden die Schiffübersicht öffnen und zu meiner kritischen Trefferchance runterscrollen, um zu Sehen ob ich noch gebufft bin, oder besser schnell im Vorbeifahren ein NPC versenke wenn ich auf der Jagd nach anderen Spielern bin.

Hierfür schlage ich vor, zwei neue Icons in der Statusanzeige zu Implementieren. Das Gameplay wird dadurch ungemein dynamischer ab einem bestimmten Niveau.

Dieses Build ist wirklich außerordentlich wirkungsvoll, da man ohne Blutrausch gegen 100% den kritischen Treffer mit stark erhöhtem Schaden landet.

Bitte dieskutieren Sie das im Team, ich und viele Andere sicherlich auch würden sich wünschen das diese Neuerung zeitnah realisiert wird.

Beste Grüße
    Doktor Fautz

2. Vic

Vic Foren-Grünschnabel

3. -_Pummeluff_-

-_Pummeluff_- Foren-Grünschnabel

Heftige Idee!

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Ja - aber ohne Zukunft bei SF. Ist nur was für aggresive Dauerblubber und Botter

5. Vic

Vic Foren-Grünschnabel

Du bei allem Respekt, aber wenn man auch nur einen Hauch Skill hat und häufig an größeren Kriegsfahrten beteiligt ist, braucht man das einfach wie die Tankanzeige auf dem Tacho im Auto.
    25% Krit aus den Talenten entscheiden möglicherweise über Sieg oder Niederlage.
    Deiner Antwort nach zu urteilen schätze ich mal du hast selber absolut keine Vision und bist einfach davon überzeugt das du eine gute Meinung hast.
    Warum so absolut negativ?
    Es wäre wirklich ein tolles Feature auch im PvE, wer klar und rational denken kann und während dem Winterevent mit einem Krit Build herum fährt, der kann auch sehen ob er das Talent mi 1-2 Schuss an einem normalen NPC nachbuffen muss und fährt so mehr Ertrag ein.

Sorry aber einfach nur hirnloser hate und unüberlegt was du da von dir gibst.. Ergibt gar keinen Sinn Diggi..

Typisch Nichtsgönner halt :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2023
  6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Ist einfach nur die Befürchtung das der "Schuß" nach hinten losgeht. Klar hätte ich auch so was gerne - aber dicken Pötte werden das gnadenlos ausnutzen und dich noch mehr plätten und alle Guddies noch schneller einheimsen.

7. Vic

Vic Foren-Grünschnabel

Du kann da nur für mich selber sprechen und würde da auch nochmal mehr Leute wegpöllern, aber du hast ja die selbe Chance ebenfalls mehr auszuteilen und ich persönlich lasse Nüsse nach 2x für Battlepoints stehen.. Denke einfach es wäre faktisch eine Bereicherung und Verbesserung von Seafight und seien wir mal ehrlich, die Leute die dich jetzt über den Teich schießen machen das auch nicht weniger wenn das nicht kommt, im Gegenteil die haben vielleicht nicht den Beitrag hier gelesen und du weiß jetzt das man ohne Blutrausch auf 98% Krit kommt und machst vielleicht was gut..

8. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Es mag von Vorteil sein oder nicht, aber ich sehe da weitaus größere Baustellen als noch mehr Icons auf Map. Und dass das auch PVE-Spielern hilft... naja, hier sind die meisten wohl nicht auf "ich bin stärker" aus und ob ich 10 Perlen mehr bekomme. Ob da nun 20 oder 40 krit. Chance ist, ist wohl eher egal. Zudem kann man ganz gut abschätzen, dass wenn man 30-60 Sek für ein Eventschiff braucht, max 2 damit durch gehen. Ergo müsste man ständig NPCs schießen, was auf den oberen Karten mehr Muni verbraucht, als dass man davon Bonus hätte. Noch dazu haben wohl die wenigsten PVE-Spieler so viele Blitzschlag- und große Overlordkanonen geschweige denn kritische Steine oder Items, so dass man annähernd an die 90-95% kommen würde.

Meine Meinung, meine Spielart. Nichts gegen deine Meinung, aber du fragst mit der Frage ja nach unserer :)

9. Vic

Vic Foren-Grünschnabel

Gut der Kunde ist König, free 2 play PvE Spieler müssen sich mit den von uns gewünschten Gegebenheiten abfinden. Wir finanzieren den Laden für euch mit damit Ihr überhaupt spielen könnt. Wenn am Ende des Tages die Bilanzen nicht aufgehen sind die Server dann auch irgend wann down. Es ist ein Privileg das die Community hier immer noch nicht vollständig ausgestorben ist und Rückkehrer den Spaß am Spiel völlig neu entdecken.. Wir sollten den Betreiber dabei unterstützen das Spiel in Bahnen zu Lenken, von denen alle profitieren und bei denen am Ende des Tages die mitgliederzahlen wieder steigen. Just sayin..

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2023
  10. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Wir jammern ja nicht, das sind die Payer :rolleyes:

btw... wenn SF down ist, gibt noch andere Spiele ^^ ist reiner Zeitvertreib

pfeifenheinrich gefällt dies.