Talent punkt lässt sich nicht setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hi leute, hab da mal ne frage zu,

und zwar wollte ich gerade eben im pfad des agwe einen in dgunst des schützen setzen, aber leider springt der immer wieder raus, aber auch aus anderen pfaden springt der immer raus aber das jetzt mal egal ich möcte nur die gunst des schützen haben.

die voraussetzungen erfülle ich dafür aber er lässt sich nicht setzen

bitte mal nachsehen meine id ist:
    605/41863348

oder wurde es mittlerweile geändert das man talentpunkte nur noch an talenttagen setzen??

vielen dank für hilfe mal im voraus sag ^^

2. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Du mußt in der Basis 6 Talente mindestens setzen. Und dann um im Gunst des Schützen ein Talent setzen zu können 15 Talente in Pfad des Agwe gesetzt haben und mindestens 1 Talent in Agwes Sicht und mind. 1 in Agwes Wohlwollen.

3. Argetlam72

in der basis 6 talente?

meinst du in jedem der 3 talente (kritischer treffer, Erfahrung der Feind und Herz des Mutes) 6 talentpunkte haben oder zusammen?

Wenn 1. dann hab ich noch viel zu tun^^.

Wenn 2. dann hab ich die schon zusammen

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du musst im jeden Pfad 6 Talente haben und zwar hast ja oben und unten die Reihe

Dann machst z.B. unten links 5 oben links 1 = 6
    Dann kannst erst einen setzen oben oder unten Mitte

Basis müssen vorab 6 Punkte gesetzt sein damit Du in den 3 Pfaden was setzen kannst.

grüsse

5. PapaSchlumpf98[E*L]

PapaSchlumpf98[E*L] Laufenlerner

hatte das gleiche Problem auch,konnte nirgendwo mehr hinsetzen auch nicht in die Basis ist immer zurückgesprungen, einfach einmal alle Talente zurücksetzen und neu setzten (achten auf Basis 6) dann sollte es gehen

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

du musst im Grundbaum insgesamt nur 6 Talentpunkte haben, aber in jedem Talent mindestens einen Talentpunkt.

VG

7. Argetlam72

Hi Leute,

vielen dank euch allen für die tipps, hatten aber leider alle nicht gefunzt bis auf einen der von papa schlumpf hat hingehauen danke nochmal für eure hilfe.

Ich hoffe natürlich das ich auch irgendwo helfen kann ^^.

Thread kann geschlossen werden

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dann mache ich mal zu hier und wünsche dir viel Spaß.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.