Support Talentage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Habe nun meine Talente auf 70/70 aufgerüstet...

Nun 2 fragen:
    Frage 1: ich kann weitere Talente erzeugen (7400kristalle) ,geht dies oder ist das nur ein Systematischer Fehler ?

Frage 2: wenn ich nun umskillen will nach den Talent tagen habe ich dann die Möglichkeit alle 70 Talente einzusetzen oder kann ich dann nur 65 verwenden ?

Mir ist es Grad zu riskant da iwas wegfallen würde wenn ich nur 65 einsetzen könnte :)

Danke für die Antworten gerne von admins :)

Fg

2. lady_may

lady_may Aktiver Autor

Soweit ich informiert bin kannste danach nur 65 setzen

3. Dombira★MДK★

Dombira★MДK★ Junior Experte

Zu Frage 2: Du solltest danach auch 70 Talente verteilen können

4. DerUnsportliche1

DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

Du kannst auch nach den Talenttagen umskillen und alle 70 Punkte verteilen

5. Cosmo_und_Wanda

Danke Sascha;)

Dombira auch dir ein danke

Wenn mir des noch Nen Admin Bestätigt installed gut

6. TheSpiritofLiving

TheSpiritofLiving Laufenlerner

Entschuldige, du spielst doch schon lange, dann sollte man das wissen! Logo bekommst du deine 70 immer nach dem Umbau. Auch ohne Talenttage! wei wei
    Gruß
    Jagdfalke

7. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

sobald du mehr als 65 hast kannst du die imme verteilen jedoch kannst du nur an talenttagen bdie 5 bis 70 freischalten ansonsten nur die normalen

8. Cosmo_und_Wanda

Ja ich spiele schon ne Weile ;) dennoch hinterfrage ich hier vieles um nur Mal sicher zu gehen ;) man weiß ja nie was BP als nächstes parat hält

Nun die andere Frage warum kann man schon den 71 TP ausbauen ?

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ich kann dich beruhigen. Daher habe ich folgende Antworten für Dich:

Antwort 1: Derzeit sind keine weiteren Talentpunkte geplant. Sollten uns dazu neue Informationen vorliegen, werden wir dies vorher ankündigen.

Antwort 2: Solltest Du einmal 70 Talentpunkt hergestellt haben, so kannst Du diese zu jeder Zeit wieder setzen. Die Regel bzgl. der 65 Talentpunkte greift nur, wenn keine Talenttage sind. Sollten Talenttage stattfinden hast Du eben die Möglichkeit die restlichen 5 Talente herzustellen und für 0 Kristalle deine Talente zurückzusetzen.

Gruß

10. Cosmo_und_Wanda

OK kannst schließen :)
    Danke

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

denn mach ich mal das Licht aus.

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.