Talentbaum- FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von angel-. gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

angel-. Aktiver Autor

erstmal einen guten morgen, um direkt zur sache zu kommen habe ich mir den die Werte vom Talentbaum durchgelesen was mich doch doch sehr verwundert hat da mehrmals gleiche werte auftauchen. Mein Anliegen bezieht sich jetzt auf echten GESAMT Werte. Wo finde ich diese nun?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Gesamtwerte werden ebenso erklärt. Die Tabellen sind lediglich zur Verständlichkeit und zeigen die Stufen von 1 - 50 an. Wo sich Änderungen befinden in einigen Stufen.

Hier einmal eine Übersicht inkl. der Gesamtwerte in Rot.

Schadensausteiler
    Das Platzieren von Talentpunkten in dieser Fähigkeit erhöht deinen Harpunenschaden.

Abhängig von der Anzahl der zugewiesenen Talentpunkte erhöht jeder diesen Wert um einen anderen Betrag:

TalentpunkteWert
    1..+12% mehr Harpunenschaden
    2. - 25.+2% mehr Harpunenschaden
    26. - 35.+1,7% mehr Harpunenschaden
    36. - 43.+1,5% mehr Harpunenschaden
    44. - 48.+1,6% mehr Harpunenschaden
    49. - 50.+1,5% mehr Harpunenschaden
    Der gesamte Harpunenschaden, der mit 50 Talentpunkten, die dieser Fähigkeit zugewiesen sind, erreicht wurde, beträgt 100%.

Gruß

3. angel-.

angel-. Aktiver Autor

du missverstehst mich ich meine folgenden Fehler:

Stufe 3 Fähigkeiten

Goldenes Zeitalter
    Das Platzieren von Talentpunkten in dieser Fähigkeit erhöht sich deine Maximale Enterbelohnung und Goldbelohnung von NPCs.

Abhängig von der Anzahl der zugewiesenen Talentpunkte erhöht jeder Talentpunkt diesen Wert um einen anderen Wert:
    TalentpunkteWert
    1.+24% Maximaler Enterbelohnung und +24% Gold von NPCs
    2. - 25.+4% Maximaler Enterbelohnung und +4% Gold von NPCs
    26. - 35.+3,4% Maximaler Enterbelohnung und +3,4% Gold von NPCs
    36. - 43+3% Maximaler Enterbelohnung und +3% Gold von NPCs
    44. - 48.+3,2% Maximaler Enterbelohnung und +3,2% Gold von NPCs
    49. - 50.+3% Maximaler Enterbelohnung und +3% Gold von NPCs
    Du musst mindestens 20 Talentpunkte in "Harpunenhoudini" zugewiesen haben, um diese Fähigkeit freizuschalten.

Der gesamte Bonus auf Schwarzpulver, der mit 50 Talentpunkten, die dieser Fähigkeit zugewiesen sind, erreicht wurde, beträgt 25,2%

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Falls du meinst, dass z.B. 36. - 43. und 49. - 50. jeweils 3% Steigerung haben, kann ich dir mitteilen, dass dies so gewollt ist. :)

Ich seh grade, da ist sowieso etwas vertauscht. Ich werde mir das einmal ansehen.

Gruß

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Die FAQ habe ich einmal angepasst, es sollte nun stimmen. ;)

Hier nun die Übersicht:

Goldenes Zeitalter
    Das Platzieren von Talentpunkten in dieser Fähigkeit erhöht sich deine Maximale Enterbelohnung und Goldbelohnung von NPCs.

Abhängig von der Anzahl der zugewiesenen Talentpunkte erhöht jeder Talentpunkt diesen Wert um einen anderen Wert:
    TalentpunkteWert
    1.+24% Maximaler Enterbelohnung und +24% Gold von NPCs
    2. - 25.+4% Maximaler Enterbelohnung und +4% Gold von NPCs
    26. - 35.+3,4% Maximaler Enterbelohnung und +3,4% Gold von NPCs
    36. - 43+3% Maximaler Enterbelohnung und +3% Gold von NPCs
    44. - 48.+3,2% Maximaler Enterbelohnung und +3,2% Gold von NPCs
    49. - 50.+3% Maximaler Enterbelohnung und +3% Gold von NPCs
    Du musst mindestens 20 Talentpunkte in "Harpunenhoudini" zugewiesen haben, um diese Fähigkeit freizuschalten.

Der gesamte Bonus auf die Enterbelohnung und Gold von NPCs, der mit 50 Talentpunkten, die dieser Fähigkeit zugewiesen sind, erreicht wurde, beträgt jeweils 200%.

Gruß

6. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Vielen dank daraus wird ein schuh, kann geschlossen werden

mfg

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich das doch mal.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.