Talentbaum" Wirtschaft" BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von angel-. gestartet, 30 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Folgendes Problem ich habe im Talentbaum den wirtschaftsskill "el dorado" ausgewählt. Aber nach jedem neu einloggen(sprich am nächsten tag) wird dieser zum "gefährliche elite" skill. Ich verliere jedes mal den ganzen fortschritt da ich wechseln muss und so habe ich es noch nie geschafft diesen skill "el dorado" zu aktivieren. Könnte dies mal bitte überprüft werden? DANKE

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ohne ID, können wir auch nicht prüfen.

Gruß

3. angel-.

angel-. Aktiver Autor

605/40554186

4. Polente2

Polente2 Forenkommissar

1351/18187
    selbiges problem bei mir

5. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich das das erste mal mit der Maus darübergefahren bin zeigte er mir "Tentakelarm " an.
    Beim zweiten mal sprang er um auf "El Dorado". Habs aber beim ersten mal auch zu spät gemerkt und meine % verloren.

mfG

6. Löwken

Löwken Junior Experte

Habe das gleiche Problem. Ich hatte gestern von Tentakelalarm auf Eldorado gewechselt. Nach erneutem Einloggen stand ich wieder auf Tentakelalarm. Wieder zurückgewechselt auf Eldorado und heute morgen nach dem Einloggen wird wieder Tentakelalarm angezeigt und die Prozente sind natürlich auch alle weg, waren zum Glück nicht zu viele. Stelle jetzt wieder auf Eldorado und logge aus. Vielleicht könnt ihr das ja mal überprüfen, ich denke die Masterskills sollten nicht eigenständig wechseln.

Gruß

Löwken

38/27460146

7. -Scorpion-

Ahoi,

ich habe das soeben weitergegeben.

Gruß

8. Bei mir ist es andersrum bei mir spring es immer zurück beim Tentakelalarm auf El Dorado wen ich neu einlogge

9. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Moin zusammen,

ich habe bei zwei der genannten IDs (605/40554186, 1351/18187) auf den Masterskill "El Dorado" gewechselt und ein Monster geschossen. Anschließend habe ich die Accounts komplett aus- und neu eingeloggt. Es war noch immer "El Dorado" aktiv und der Fortschritt von 1% blieb auch bestehen. Ich habe den Fehler somit leider nicht reproduzieren können. Wenn ihr euch jetzt wieder einloggt, müsste es ja auch richtig angezeigt werden.

Könnt ihr bitte einmal euren Cache leeren und anschließend nochmal versuchen den Masterskill zu wechseln? Eventuell hilft das ja schon weiter.

Gruß
    Guardian

10. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

moin
    es kommt auch darauf an welche schiffe bei den favoriten man mit welchen masterskills ausgestattet hat
    war zumindest bei mir so
    verschiedene schiffe,andere skills, und schon hatte ich das prob
    nachdem ich auf allen favoriten die richtigen skills eingestellt hatte-keene probs mehr
    mfg

11. Hallo Guardian bitte versuche mal anders herum und zwar Tentakelalarm und dann mache mal log out and in dann ist das weg.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  12. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Masterskills sind nicht an die Schiffsvoreinstellungen gekoppelt. Wenn du das Design oder die Voreinstellungen änderst, sollte das keinen Einfluss auf die Masterskills haben. Das wäre sonst auch ziehmlich frustrierend, denn der Fortschritt wird bei einem Wechsel des Masterskills resettet. ;-)

@Вєгτδ√ιφєг(δн)сρτ:
    Kann ich auch gerne einmal testen. Dann brauche ich aber einmal deine Server-/ UserID.

LG Guardian

13. Löwken

Löwken Junior Experte

Hi, gestern Cache geleert, heute alles ok, scheint also zu klappen.

Gruß

Löwken

14. dann hat sich das eigendlich auch schon erledigt danke Guardian.

15. -Scorpion-

Ahoi,

haut das jetzt bei allen hin?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.