Talentbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Fehler im Pfad des Legba , zb. Freund des Legab benötigt 10 tp es kann aber nur noch bei 11 tp gesetzt werden . ist ein fehler da es bis jetzt seit dem es die talente gibt immer ging nur jetzt nicht mehr

2. Kniash

Kniash Junior Experte

meinst du Freund des Windes?

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

kannst du das mal genauer erklären.
    Wo setzt du was?
    Oder hast du eine ID?

lg Invisible

4. Startrek

Startrek Forenprofi

hand des glücklichen müssen 5 tps rein nicht wie vorher 4

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

die Änderung ist aber schon länger her, du brauchst sowohl im Grundbaum, wie auch in den einzelnen Pfaden 6 TP. Also kein Fehler.
    Wenn du mit der Maus auf Gunst des Legba oder Geschenk des Meeres geht, steht da auch das die Voraussetzung 6 TP sind.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hierzu kannst du dir mal den Thread durchlesen. Prometheus hat es auch in Bildvormat umgesetzt, damit die Voraussetzungen veranschaulicht sind. Das in der Basis und im ersten Ast eines Talentpfads jeweils 6 Talentpunkte benötigt werden, ist schon seit längerem so.

LG

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Richtig, die "OverMouse" Erklärung sollte eigentlich schon ausreichend sein.

Grundsätzlich muss in jede Talent-Skillung mind. 1TP. Davon ist der Grundbaum betroffen, sowie auch jede weitere einzelne Ast-Skillung.

Grundbaum 6TP, das bedeutet, dass die 6TP auf die drei Grund-Skillungen aufgeteilt werden müssen. Danach ist auch die Grundvoraussetzung für den weiteren Ausbau des ersten Astes eines Pfades gegeben:

Danach könnte man zwar eine obere/untere Ast-Skillung im jeweiligen Pfad weiter ausbauen, ohne 1TP in jede einzelne Pfad-Skillung zu setzen. Der Ausbauversuch des vierten und letzten Astes würde aber auf diese Weise verweigert werden:

Die typische Grundvoraussetzung für den weiteren Ausbau des zweiten Astes eines Pfades:

Typische Grundvoraussetzung für den weiteren Ausbau eines dritten Astes eines Pfades:

Typische Grundvoraussetzung für den weiteren Ausbau des vierten und letzten Astes eines Pfades:

Soo, Ende des Bilderbuches:).

Ach Spitfire, jetzt fällt mir noch was ein - schau mal bitte beim Formel-Bilderbuch nach, da scheint etwas Spam drin zu sein;).
    Edit:
    Wow - das war ja schnell - Spam schon gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    Kniash und †Gundula† gefällt dies.
  8. Startrek

Startrek Forenprofi

Es ist neu weil beim letzten Talentag wo auch schon tps auf 6 waren. Zum Verständnis nochmal: ich hab zb. 15 tps, ich konnte damit vorher und die ganze zeit freund des Windes mit 5 tps bestücken, jetzt gehn nur noch 4 tps rein, versucht doch mal mit 15tps freund des windes auf tp5 zu bringen, es war mal möglich noch vor kurzem, jetzt jedoch nicht mehr.

9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Abrakadabra

Der "Trick" an der Sache ist die 15 TP, aber mindestens die 10 TP (6+4) wie oben beschrieben, (in einem Rutsch/Vorgang) zu setzen und zu speichern.

Keine Ahnung ob ich mich jetzt klar ausgedrückt habe. Du kannst die 15 TP in einem Vorgang setzen und speichern, aber mindestens diese 10 TP in Ast 1 (1+5) und Ast 2 (1+3), und im zweiten Vorgang die 5TP in Freund des Windes setzen und speichern:
    Versuchs mal Startrek;)

10. Startrek

Startrek Forenprofi

Jup Danke Prometheus so gehts , nur die 10 tp setzen und 5 tps in geschenk des meeres zu setzen anstatt in hand des glücklichen ist wohl nicht möglich . Wie auch immer danke hab fast meine alte position wieder drin . thx für die mühe

11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke Prometheus :)

ich mach dann mal zu hier.
    Closed

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.