talentbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kerzenkiller11 gestartet, 20 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerzenkiller11

Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

hallo hab eben in denn talenten in der wirtschafsseite auf sufe 6 diese werte 105 105 und 17 jetzt bin ich fertig mit talenten und max da solten dann diese werte kommen 120 120 und 20 ist aber nicht so kann da wer mal nachsehn was da los ist wer sehr nett id. 605.38814364 danke in voraus

2. WĄ®Ship

WĄ®Ship Laufenlerner

Ich vermute mal stark du meinst die Werte bei der El Dorado Map^^. Die 120% und 20 Speedbonus gibt es ab Meisterstufe 8, die im momentan noch nicht erreichbar ist.

3. Kerzenkiller11

Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

ja meine ich das haben die aber stark genacht dacht wenn mann max ist hat mann das dann hätte ich das nicht gemacht waren ja nur 50k kronen 40k kristalle 1.25m perlen für nichts echt clever von bp und das ist nur für die letzten 50 talentpunkte

4. CaptainAnzi

CaptainAnzi Laufenlerner

vielleicht wird es für den neuen talentbaum wieder an manchen tagen im jahr möglich sein mehr als 50 punkte pro fähigkeit zu skillen um so höhere stufen bei der meisterfähigkeit zu erreichen

5. wilhelm

wilhelm Forenexperte

Ahoi Piraten!

Apropos Talentbaum und Wirtschaftszweig. Da steht bei der ganz rechten Meisterfähigkeit...Eldorado und das man für 47sec. auf einer Extramap sammeln kann, wo bitte kann ich das machen, hab ich da was versäumt?

Vielen Dank und Gruß

Floki

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du musst die Meisterfähigkeit aufladen und wenn Du 100% erreicht hast, kannst Du auf die Map springen und sammeln.

Hat der TE noch Fragen?

Gruß

7. wilhelm

wilhelm Forenexperte

Ahoi Scorpion!

Vielen Dank für die Info......ich hab's hier ;)

Gruß

Floki

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Da vom TE keine Rückmeldung mehr kommt gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Falls nicht, erstelle dazu einfach ein neues Thema und wir bearbeiten dein Anliegen weiter.

An dieser Stelle wird hier geschlossen.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.