Talentbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nordmann.Henning gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

Hallo,
    es gab mal einen Talentbaum in dem man insgesamt 70 Talente setzen konnte. Leider habe ich nur 3 "Rubriken" gefunden in denen man blind Talente platzieren kann ohne zu wissen in welche einzelnen Talente man die Punkte platziert. Warum wurde dies geändert ?? und wo kann ich sehen welche Einflussmöglichkeiten ich bei den 3 Rubriken habe ?

Henning Nordmann

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Moin!

Wenn Du über die einzelnen Inseln gehst, so kannst Du sehen, was es für ein Talent ist und was es Dir bringt.
    Die Idee dahinter war, die Talente auf Seekarte zu implementieren.

Die drei Rubriken unterteilen sich in Damage, Deff und Economy, wo Du jeweils 350 Talentpunkte setzen kannst.
    Hast Du Dich verskillt, so kannst Du einen nicht vollständiges Talent und Pfad mit Marken zurücksetzen*.

*1 Marke = 1 Talentpunkt

In den jeweiligen Rubriken kannst Du ebenso eine Meisterfähigkeit auswählen, die Du laden kannst und dann per One-Click aktivieren kannst.

Grüße

Piti

Mαяισσ gefällt dies.
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke Piti, für die Antwort. Hat der TE dazu noch Fragen?

Gruß

Mαяισσ gefällt dies.
  4. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

Nein alles gut , besten Dank ^^

Mαяισσ gefällt dies.
  5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann schließe ich an dieser Stelle ab.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.