Talente Enterbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Wenn ich so viele Talentpunkte bei Goldenes Zeitalter habe, dass ich mehr als 100% Maximale Enterbeute erhalte, müsste ich dann nicht bei den HRMS Warriors und Renowns anstatt 1 Sellsword/Guardian 2 Stück erhalten?

Dass ich mehr Gold aus NPC erhalte stimmt. Aber mehr Enterbeute erhalte ich nicht, zumindest nicht bezogen auf die Sellsword und Guardians.

Es steht auch nirgendwo, dass sich die maximale Enterbeute nicht auf Crew-Mitglieder bezieht oder Ähnliches...

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das Talent bezieht sich nur auf Gold.
    1. Gold aus NPC's (DS=Damage Share, MD=Most Damage, LS=Last Shot)
    2. Gold durch Enterung von anderen Spielern.

4. =CASS=

=CASS= Laufenlerner

ist allerdings wirklich nicht ganz eindeutig .
    Max Enterbeute. 100%
    Gold von NPCs 100%

von daher könnte man es wirklich auch auf die Generäle beziehen und alles andere

5. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Achso...

Ja, eindeutig ist es auf jeden Fall nicht.

Bin mal auf schokiis Antwort gespannt...

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Davon gehe ich ebenfalls aus. Eine sichere Antwort fehlt mir jedoch bisher weiterhin. Ich werde nochmal nachhaken.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.