Support Talente nicht zurück setzbar ! Trotz genug Kristalle !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Pösе_Ratte† gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Pösе_Ratte†

    †Pösе_Ratte† Foren-Grünschnabel

    Guten Tag ,
    Ich möchte gerne umskillen nur leider kann ich das komischer weise nicht. Es sind über 600 Kristalle vorhanden aber lassen sich nicht einsetzen zum zurücksetzen meine Talentpunkte.

    aus und einloggen wie auch mehrfaches laden der seite wurde bereits ohne jeglichen erfolg versucht.


    User ID 148/12672475
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich habe Deine Talentpunkte zurückgesetzt. Funktioniert einwandfrei. Ich konnte keinen Fehler feststellen.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.