talente zurück setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ΜΦ∏$ΤΣR†™ gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΜΦ∏$ΤΣR†™

    †ΜΦ∏$ΤΣR†™ Laufenlerner

    Moin
    ich versuche die talente zurück setzen klap aber nicht habe alles versuch. .
    habe bei Enterspeaktakel 18 möchte aber nur 10 und die 8 bei Supersalve drauf
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    Dafür braucht man eine Reset-Funktion. Besitzt man die nicht, geht es nicht zurückzusetzen!
    Man bekommt immermal diese Funktion, ich weiß jetzt aber selber nichtmehr WIE man daran kommt.
    Ich hatte sowas schon einige Male irgendwoher erhalten.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    roho oder lobo entern, meine ich.
     
  4. †ΜΦ∏$ΤΣR†™

    †ΜΦ∏$ΤΣR†™ Laufenlerner

  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das kann sein, aber nur abschießen! Ich entere ja nie, außer wenn es ein Quest verlangt, aber ich habe diese Vögel manchmal abgeschossen.
     
  6. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    Roho Hitpoints: 2.000.000
    Belohnung: ca. 3.000.000 Gold, ca. 950 Perlen, ca. 8.000 Erfahrungspunkte (anteilig)
    Map: 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
    Typ: Aggressiv
    Besonderheit: Spawnt Kletterranke
    Grund: Erscheint alle 15 Minuten (1 Roho im Kartenbereich 12 - 20)
    Lobo Hitpoints und Voodoopoints: 1.000.000
    Belohnung: ca. 3.000.000 Gold, ca. 950 Perlen, ca. 8.000 Erfahrungspunkte (anteilig)
    Map: 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
    Typ: Aggressiv
    Besonderheit: Bei Angriff erhält der Angreifer einen Debuff von -50% Geschwindigkeit, sowie gelegentlich 1.000 zusätzlichen Nachbrandschaden.
    Grund: Erscheint alle 15 Minuten (1 Lobo im Kartenbereich 12 - 20)
    keine enterung
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, hab nachgeschaut:
    bei beiden chance auf "tokens" (so werden die teile genannt). anzahl dann abhängig vom zugefügten schaden, wenn mehrere spieler schießen, kein entern.

    so hab ich mir das jedenfalls notiert (ja ich habe das posting von roterdrache gelesen, das vermutlich aus den FAQ stammt)

    außerdem 25 tokens von entfesselter marodeur und hand des kaisers - jeweils beim letzten schuss (wenn der spieler auch mind. 5% DMG gemacht hat)
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Die "Resetmünzen" hat man mindestens 2 mal per Bonuscode bekommen. Das fehlt auf dem neuen Server Global8 natürlich und ist auch ein Grund zum Nachbessern. Beim Lobo und Roho hab ich immer ein bis 2 Resetmarken bekommen. Ist nicht viel, wenn man das Zeug wirklich braucht. Man könnte Global8 ruhig noch ein paar 500er Harpunen, Kristalle und Klunkerbeutel der unteren Stufe für Pet und Schiff spendieren. Bevor das Zeug im BP- LAger Schimmel ansetzt. Wird ja sonst gar nicht mehr verwendet und BP könnte damit WErbung machen...
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da die Frage doppelt gepostet wurde und hier hinreichend Tipps gegeben wurden, mache ich hier zu.
    Das mit dem Nachbessern Global 8 werden wir weitergeben, bleibt aber dem Betreiber überlassen ob und wenn was da noch kommt.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.