Talente zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mrtease gestartet, 7 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrtease

mrtease Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich würde gerne meine Talente zurücksetzen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe gehört, es soll dafür einen Token geben? Ist es möglich den zu bekommen?
    Danke für eure Hilfe

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du kannst deine Talentpunkte zurücksetzen, in dem Du "Tokens" nutzt. Diese gab es z.B. vor einiger Zeit durch Gutscheincodes (recht kurz nach der Veröffentlichung des neues Talentupdates). Aktuell gibt es jedoch keine Möglichkeit mehr, aber gerne kannst Du das im entsprechenden Bereich vorschlagen, dass diese nochmal ausgeschüttet werden.

Bitte beachte, dass Du deine Talentpunkte nur zurücksetzen kannst, solange Du nicht vollständig deine Talentpunkte gesetzt hast.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.