Talente zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 3 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Hallo zusammen,

    ich beginne gerade beim Server Global 6 neu.
    Ich habe Talente gekauft, die wurde aber alle gleichzeitig eingesetzt.
    Warum ist das so?
    Ich wollte im ersten Bereich Schadensseite bei Enterspektakel 1 Punkt setzen es wurden aber 10 und bei Extrawaffenplätze 10 setzen sind auch 10 gesetzt worden.
    Ich hätte gern die Talente umgesetzt, damit sie richtig eingesetzt werden.
    Muss man 1 kaufen um einen zu setzen? kauft man 3 setzt das spiel alle drei gleichzeitig ein?
    Das war bei mir so. Finde ich jetzt nicht so richtig.
    Oben Rechts steht nämlich +1 +10 +25
    Gekauft habe ich +10 2 mal und aufh +1 gesetzt um die Punkte einzeln zu setzen.

    *General_Muckel*
    ID: 1392/28287

    Mit freundlichen Grüßen
    G.M.
     
  2. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Sie meinen sicher Global 8 ;), schaum einfach mal ob da +1 +10 oder +25 leuchtet, bzw gedrückt wurde.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich denke genau das unterstrichene ist nicht passiert.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Vielleicht ist der sicherste Weg oben 'manuell' einzeln auf + zu klicken. Der Knopf befindet sich links neben den anderen Knöpfen mit +1 usw. Es wird dann angezeigt wieviele Talentpunkte man dort besitzt. Danach auf die gewünschte Rubrik gehen & ebenfalls das + einzeln anklicken.
    Das ist vielleicht etwas umständlich, funktioniert aber einwandfrei & man setzt die Talente genau DORT wo man es wünscht.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnten dem TE die Antworten weiterhelfen ?

    Gruß
     
  6. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Ähm nein ich möchte gerne das dieses Spiel mal ohne Fehler funktioniert, +1 am leuchtet wurde 10 Punkten von 10 Punkte sofort übernommen.
    wie bekommt man diese 10 falsch zugeordneten Punkte wieder?
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dies funktioniert nur über den button "Reset" unten rechts bei den Talenten und hierfür benötigst Du Zurücksetzmarken. Diese Zurücksetzmarken kannst Du aus Roho und Lobo (NPCs) erhalten oder auf oberen Leveln (Lvl. 31) Hand des Kaisers und Entfesselter Marodeur.

    Kleiner Zusatz zum Setzen der Talente: Aufpassen was man oben rechts angeklickt hat (+1; +10; +25), denn auch wenn man keine 25 Talente erzeugt hat so würden dann alle gekauften Talente auf einmal vergeben.

    Grüße
     
  8. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Alles klar, also sich freuen das es ein Fehler des Spiel ist und einfach als glücklicher Pirat weiterspielen?!?!?

    Mit freundlichen Grüßen

    G.M.

    PS:
    Bitte in den FAQ vermerken das Spiel Fehler als Pirat zu ignrieren gilt!
    Dann das Thema erst schließen,danke!
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie gewünscht wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.