Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *bommer* gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Hi,

kann mir mal kurz jemand ein Skillguide für die Talente geben?

Bei mir siehts bis jetzt so aus:

Basis 3 1 1
    Ogoun 1 3
    4

würde den npc schaden auf ogun jetzt erst maxen und danach weis ich noch nicht genau weiter. Ob ich Schaden gegen andere Spieler spielen soll weis ich nicht, weil ich eigentlich nie andere Spieler schieße, würde jetzt eher Talente bevorzugen, die mir beim Aufbau helfen.

Lg

2. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Nabend,

ich würde es folgendermaßen machen:

Basis: 3-1-1

Ogun: 1-5
    5

Agwe: 1-5-1
    5
    5-1-5

Legba: 0
    5

Als erstes Schwarzpulver und Npc-Schaden voll ausbauen. Dann im Legba Pfad den Gold-Skill wenn du viel Gold schießt.
    Im Agwe Pfad sind dann Panzerplatten, schnelleres Reppen, höhere Trefferchance und Reichweite am wichtigsten. (Wenn du viel Wracks etc. schießt dann evtl. noch Harpunenschaden.)

Noch Fragen?

Mfg Flying-byte

3. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Nein,
    danke für die hilfreiche Antwort :)

4. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Ich verschiebe Euch mal in die Kreativ Ecke, da ist dieses Thema besser aufgehoben und andere User können Dir vielleicht noch andere Skillungen verraten.

LG

5. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

hier mal vier Screenshots wie es für neue Spieler am besten ist.

Basis (abhängig davon ob du mehr kritische Treffer oder mehr EP oder Enterboni haben willst):

Pfad des Ogun:

Pfad des Agwe:

Pfad des Legba (auch wenn nicht unbedingt notwendig):

MfG

нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

mit 60 Talenten kannst Reppen auf 5, Virgorumpf voll^^ , Reichweite, Krit / EP ( mit 65 Beides ) ^^

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  7. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ist in Arbeit^^

Reppen ist im Moment auf 3 damit ich zur Reichweite hinkomme zum Reppen hab ich ja den Goldenen Reiter :)

нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Mit 48 Kannst Du Reppen 5 HP 0 Reichweite 0 :D und krit 3 / oder EP :D

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  9. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    ich würde dir raten "Hand Des Glücklichen" (Legba das erste unten) zu skillen, da Gold zum Aufbau sehr wichtig ist und du dir damit Sachen etc. erbieten kannst. Auch "Geschenk des Meeres" auf 1 kann sehr nützlich sein, da du damit immer ein Mojo mehr bekommst. Das heißt, du bekommst schneller BMs voll, die du mit Holh fährst und damit gut Perlen für den Aufbau bekommst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.