Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

Moin Moin

Habe eine Frage zu den Talenten.

Und zwar geht es mir um Agwe´s Sicht. Es heißt ja : Die Trefferchance Deiner Schadenskanonen erhöht sich um 6% bei 5 Talentpunkten.

Ich dachte es heißt das man 6% mehr Schaden macht aber es ändert sich rein gar nichts am Schaden.

Jetzt meine Frage, soll es so sein?

MfG

2. Kermit-the-Frog

Kermit-the-Frog Laufenlerner

3. mehr schaden machst du nicht deine kanonen haben nur eine 6% höhere warscheinlichkeit zu treffen
    d.h. wenn deine trefferchance schon auf 100% ist, machst du mit dem talent keinen höheren schaden

4. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Ich dachte je mehr kanonen treffen desto mehr schaden macht man oder nicht?

5. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    jeder Spieler hat einen maximalen Schaden und zwar wenn alle Kanonen treffen. Dieser wird nicht von der Trefferwahrscheinlichkeit beeinflusst,
    Wenn man die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht, steigt die Chance, dieses maximalen Schaden zu machen. Anders gesagt: Man macht insgesamt mehr Schaden, da der Schaden weniger schwankt, aber nur solange bis man auf 100% Trefferwahrscheinlichkeit kommt.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antworten.

Somit alles klar?

MfG

7. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

Jo

Licht aus bitte

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann mache ich das.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.