talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Achim19 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achim19

Achim19 Laufenlerner

Kann keine talente vergeben is da ein fehler? Und wie is das bei den gilden seh meine eigende gilde nicht mehr

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

bei mir auch, habe dadurch falsch vergeben

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

talente:
    man braucht jetzt 4-1-1 im grundbaum.

gilden:
    inaktive spieler und gilden wurden gelöscht, oder du wurdest wegen inaktivität aus deiner gilde gekickt. außerdem wurde das gildensystem aus der website in den spielclient verlegt.
    vllt du musst mal auf see, um dein gildenkürzel zu sehen (falls du noch in der gilde bist).

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

ich gehe mal davon aus dass du einige Updates verpasst hast ;) Der Gildenclient würde komplett auf die Seekarte verschoben. Alles was die Gilden betrifft wird jetzt über den sicheren Hafen gemacht.
    Außerdem wurden auch die Talentpunkte auf ein Maximum von 70 erhöht und damit auch die mindestens notwendige Menge um bestimmte Pfade auszubauen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.