talente?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olsen1970_*BH* gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

watt is denn nu schon wieder los
    bisher reichte es wenn mann im grundbaum 6 talente verteilte und in den anderen mit 5 ( oben und unten zusammen) anfing um weitere punkte setzen zu können.
    nun ist es so das mann am anfang eines jeden baumes 6 punkte setzen muß um weitermachen zu können.
    mann erspielt sich den ganzen misst um vorwärts zu kommen und muss dann feststellen das mann mit der ganzen arbeit nicht weiterkommt und schlimmstenfalls sogar einen rückschritt hinnehmen muss.
    ist das so gewollt oder ist das ein fehler.
    100 kristalle für nüscht!
    bitte mal prüfen
    gruß olsen id 148/17358448 ms2

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

3. Olsen1970_*BH*

ja in diesem thread fragst du ob mann auch im jeweiligen pfad 6 punkte am anfang gestetzt hat und schliesst anschliessend den thread. also hab ich da keine möglichkeit zu reagieren.
    es waren aber nur im grund baum 6 tp und nicht bei den anderen da waren es 5 und nu soll ich da auch 6 setzten bevor ich weitermachen kann.
    bsp bisher im tb pfad des legba hatte ich oben 1 unten 4 oben 1 unten 4 und konnte 6 tp bei geschwindigkeit reinsetzen.
    nun muss ich oben 1 unten 5 stezen damit ich weitermachen kann dieser tp fehlt mir nun hinten bei der geschwindigkeit und das ist das problem. also bitte mal nachsehen.
    danke gruß olsen

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

eigentlich wollte ich den hier verlinken.

LG

5. Olsen1970_*BH*

danke jetzt weiss ich bescheit aber die begeisterung hält sich in grenzen. 1 schritt vor und 2 zurück das ist mist früher hat mann sein schiff mit dem erspielten erweitert nun kann mann mit dem erarbeiteten nur noch halten was mann eh schon hatte. brech!!!
    aber danke für die info
    gruß olsen

6. Monkey88

Monkey88 Laufenlerner

Hi Habe da auch eine frage wollte noch 1 punkt in npc schaden skillen Geht aber nicht stammbaum ist auf 7 und sollte dann nun eigentlich gehen stelle bild rein :p

7. -_Hangman_-

-_Hangman_- Junior Experte

solltest du bei agwe und/oder legba im ersten skillbereich nicht die 6 punkte gesetzt haben, dann kannst du auch nirgends anders deinen punkt setzen. nicht einmal in der basis ist das möglich.

somit.. entweder hast du genug punkte um gleichzeitig "die fehlenden" grundbaumpunkte auf 6 überall zu setzen, oder musst vom support zurück setzen lassen. alternativ kannst natürlich auch warten bis das nächste mal talenttage kommen ;)

Monkey88 gefällt dies.
  8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nicht jede Neuerung ist eine Verbesserung und nicht jede Neuerung ist eine Verschlechterung. Ich denke, dazu hat jeder seine Meinung und die kann gern im Feedbackbereich hinterlassen werden.
    Monkey88 Frage geklärt?

LG

9. Monkey88

Monkey88 Laufenlerner

Ja vielen Dank :)
    In Agwe war´n es nur 5 im stammbaum :p

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich das Licht aus. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.