Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Achim19 gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achim19

Achim19 Laufenlerner

Moin kann kein neuen talent punkt erzeugen is da ein fehler? Und bei mir hängt mitten in der karte der eventbutten den ich nicht verschieben kann

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ist bei dem Eventfenster das Schloss oben rechts zu? Dann kann man es nicht verschieben. Ich konnte gestern noch einen Talentpunkt erzeugen. Gib mal deine Id mit an.

Achim19 gefällt dies.
  3. Kleopatra

Kleopatra Foren-Grünschnabel

Hallo hab grad auch Probleme mit Talente
    kann keine mehr setzen beim speicher haut es alle wd raus und zeigt ein rotes kreuz bei der Maus an sogar auch im Grundbaum.
    38/41826757
    Bitte mal Anschauen
    Danke

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hast du dran gedacht, dass du jetzt im Grundbaum 6 Punkte setzen musst und in den Pfaden auch?

5. Kleopatra

Kleopatra Foren-Grünschnabel

ja ich kann nichtma auf kritische treffen 1 punkt draufsetzen

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Um weiter skillen zu können musst Du in einem der beiden rot markierten Talente mindestens noch einen Taltenpunkt einsetzen:

Auch Du musst erst einmal einen Talentpunkt in den ersten Pfad setzen:

Übrigens ist es möglich, Talentpunkte zu erzeugen. Du hast nur ein Problem Talente zu setzen. ;)

Gruß

Achim19 gefällt dies.
  7. KarstenNey

KarstenNey Nachwuchs-Autor

ich habe jetzt mal eine Frage muß mann denn jetzt in Jeder spalte nicht nehr 5 sondern 6 talentpunkte setzten? Oder muß man im Stammbaum 6 in der ersten reihe auch 6 und dannach in der 2 reihe(4) mit 1 zusammen 10 und in der 3 (5) zusammen 15 ist das jetzt so?

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Die Voraussetzungen werden Dir doch in den Talenten im Spiel im Mouseover angezeigt?

Gruß

9. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Ja, Grundsätzlich musst du am Anfang immer jeweils 6 TP gesetz haben um dort auch weiter setzen zu können.

10. Achim19

Achim19 Laufenlerner

Danke für eure schnelle hilfe ist wieder alles ok Danke:)

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sehr schön. :)
    hier ist alles gesagt, ich werde dann mal schließen. :)

Gruß & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.