Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KrisCrisGG gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrisCrisGG

    KrisCrisGG Laufenlerner

    Moin,

    Würde gerne von euch wissen welche Talente am sinnvollsten sind, wenn man komplett am Anfang steht und noch keine 350 punkte setzen kann?!

    Als kleines Beispiel: "Supersalve" in der Schadensseite klingt interessant für mich denn schneller nachladen = mehr schaden. Meines Wissens kann man 50 pro Insel skillen. Wie regelt ihr das denn, erstmal weniger punkte rein und mehr Inseln holen oder lieber alles in eine Insel rein Pumpen??

    Auszugeben habe ich 10k Kristalle da ich mir 2 Packs um 4,99 geholt habe. Freue mich auf eure Vorschläge / Herangehensweise ;)

    P.S. habe lange gesucht aber immer wieder nur Guides zu den alten Talentbaum gefunden, weshalb ich mich schon mal entschuldige, falls so ein Thread existiert und bitte um einen "aktuellen" link :D
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Schadenseite Waffenplätze und schuss tempo

    Und abweher seite das erste Schadenvermeidung
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da es hierzu die verschiedensten Ansichten gibt, verschiebe ich Dich mal in die Userecke. Hier könnt ihr euch sehr gern intensiv zu den unterschiedlichen Möglichkeiten austauschen.

    Viele Grüße
     
  4. KrisCrisGG

    KrisCrisGG Laufenlerner

    Dankeschön geht raus an †~Voldemord~†.

    von mir aus kann geschlossen werden ;)

    MfG
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich mal auf Wunsch ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.