Bug talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von berlinerboot gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    hallo wolte grade mal zu denn talenten aber geht nicht auf die 2 darunter auch nicht was ist da los
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    gilde und ruhneshalle geht auch nicht auf
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht das Problem aktuell noch? Ich gehe davon aus, du hast dich mal aus- und wieder eingeloggt?

    Grüße
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja hab mich grade noch mal eingelogt und es geht immer noch nicht hab alles zu gemacht und cc laufen lasen
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Da scheint wieder die Funktionsleiste ausgefallen zu sein, der Beschreibung nach zu vermuten.
    Aber bei mir ist es sogar noch schlimmer! Ich komme nichtmal mehr auf die Seekarte drauf. Der Ladebalken begann von vorne zu laden, aber das letzte Stück bleibt leer, egal wie lange ich wartete, mehrere Minuten lang gewartet.
    Ich bemerkte das erst jetzt weil ich davor heute keine Zeit hatte zu spielen. 'Jedesmal' der selbe Ärger mit der Funktionsleiste wenn ein Neustart oder eine Einspeisung gemacht wurde. JETZT sogar so schlimm, daß es nichtmal ladet & man ins Spiel hineinkommt!
    Es wird wirklich mal Zeit diese Verursacher ENDLICH zu entlassen & durch fähiges Personal zu ersetzen!!!
    Deutschland 1
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Auch jetzt nach 0.00h komme ich nicht auf die Karte, somit nichtmal die Tagesbelohnung ist zu erreichen. Nächste Hoffnung ist wieder ab 8.00h soweit ich weiß. Oder wurde Deutschland 1 nun komplett abgeschaltet?
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Jetzt funktioniert es wieder & man gelangt ins Spiel hinein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.