Talentepunkte lassen sich nicht vergeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

†Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

Guten tag ich habe 3 Talentpunkte die ich aus irgendeinem grund nicht vergeben kann auch nicht im grundbaum wo ich 5 stück habe.

Es erscheint sobald ich speichern will ein rotes X und es setzt sich zurück.
    Dieses problem besteht schon länger dachte das klärt sich von selbst aber tut es wohl nicht :D

Bitte einmal nachgucken was da los ist

MfG :)

2. milvio999_GL

milvio999_GL Nachwuchs-Autor

Im Grundbaum müssen 6 Talentpunkte gesetzt werden, dann kannst du auch wieder die anderen TP setzen.

3. †Ađmiral»Avide†™

Kann im grundbaum auch keine setzten habe da 5 von 6 und kann keinen weitern setzen

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

kann es sonst noch sein, dass dir nicht nur im Grundbaum einer fehlt, sondern evtl. auch in einem der Pfade?
    Sonst schreib mal deine ID mit dazu, dann kann jemand nachschauen.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du möchtest das wir da nachschauen, benötigen wir Deine ID.

Gruß

6. †Ađmiral»Avide†™

Ah ja danke, ganz vergessen :)

User-ID:
    38/10239383

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das weitergegeben :).

Gruß

†Ađmiral»Avide†™ gefällt dies.
  8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

da Du im Pfad des Agwe bereits im Talent "Agwes Geschick" (Reparatur-Bonus) Talentpunkte vergeben hast, jedoch in Talenten "Raketenschild" und "Schild des Agwe" zusammen nicht mind. 6 Talentpunkte vergeben hast, kannst Du zur Zeit keine weiteren Talentpunkte vergeben.

upload_2017-5-31_21-31-22.png

upload_2017-5-31_21-46-27.png

test.gif

Du müsstest also entweder die Talentpunkte zurücksetzen und neu vergeben, oder im Grundbaum einen weiteren Talentpunkt (so dass im Grundbaum 6 vergeben sind) und bei einem der oberhalb markierten Talente (Raketenschild/Schild des Agwe) einen Talentpunkt vergeben und "Speichern". Empfehlen würde ich Dir letzteres.

Erst dann kannst Du weitere Talente (vorausgesetzt Du erfüllst die Voraussetzungen) vergeben und speichern.

Zur Info:
    Deine aktuelle, "seltsame" Skillung entstand daher, dass vor einiger Zeit u.a. für das Talent "Agwes Geschick" die Mindestanforderungen von mindestens 5 Talentpunkte in Pfad des Agwe auf mindestens 6 Talentpunkte in Pfad des Agwe geändert wurden. Dies ist bei jedem Talent in jedem Pfad in jeweils der 2. Spalte nun der Fall. Da dabei auch die Voraussetzung bei den ersten Spalten jedes Pfades (mind. 6 Talentpunkte im Grundbaum) geändert wurde, musst Du auch einen im Grundbaum vergeben.

upload_2017-5-31_21-39-36.png

Gruß

9. †Ađmiral»Avide†™

Habe das jetzt versucht ich denke es buggt bei mir. Also sobald ich versuche im grundbaum zu setzen und speichern will erscheint ein rotes X und es setzt sich zurück..

Könnt ihr mir das einfach machen den 6. Talentpunkt im baum setzen auf den 1. punkt "kritischer Treffer" vill geht der rest dann ja wieder. Die 100 kristalle zu bezahlen obwohl ich nichts dafür kann seh ich nicht ganz ein also bitte wenn es geht so machen Danke! :)

MfG

10. †Ađmiral»Avide†™

Ok Hat sich erledigt konnte das problem selber lösen!

Danke trotzdem für die schnelle hilfe :)

11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

habe es mir gerade angesehen und Du hast es selbst erledigt. ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.