Talentpunkt setzen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Bei "Faust des Ogoun" ist der letzte (6.) Talentpunkt nicht zu setzen, obwohl alle Grundvoraussetzungen im Ogoun-Baum erfüllt sind.

Oder geht dies nur während der "Talenttage"?

2. wenn du bereits mindestens 65 Tp hast geht das nur an Talenttagen wo die möglichen Tp auf 70 hochgestuft werden

3. konii

konii Stammspieler

Danke für die Info, Blubberzicköö, habe allerdings die 65 TP noch ned ganz voll.

4. Wenn du die 3 Vorrraussetzungen erfüllt hast müsstest du den Tp eigentlich setzen können...

1. mind. 6 Tp im Grundbaum (Basistalente)
    2. mind. 15 Tp im Pfad des Ogoun
    3. mind. 1 Tp bei "Tempo des Jägers" UND "Schneller Abschuss"

... und natürlich musste auch einen freien Tp haben den du setzen kannst ^^ ... prüf das nochmal

5. konii

konii Stammspieler

ok, hatte nur 5 TP im Grundbaum, wobei ich bereits 18 P im OgounPfad gesetzt hatte. Scheinbar scheint an der Voraussetzung im Grundbau etwas geändert worden zu sein, sonst hätte ich ja nicht Punkte im OgounPfad wie auch in den weiteren 3 Pfaden setzen können.

Jetzt fehlt mir natürlich ein weiterer TP, um - wie ursprünglich gewünscht - diesen als letzten bei "Faust des Ogoun" zu setzen (um es zu testen).

Wäre mal schön, wenn sich ein Mod dazu äußern könnte bzw. das mal prüfen lässt, warum auf einmal 6 Punkte im Grundbaum notwendig sind und ich vorher schon bei 5 Punkten die Voraussetzung der weiteren Pfade hatte - wie es meiner Meinung nach bislang auch war.

6. Das hatte ich mir schon gedacht .... die Vorraussetzungen wurden geändert als die allgemeine Anzahl der Tp erhöht wurde .... die Tp die du jetz schon im Ogounpfad hast musst du alle schon gesetzt haben bevor die Vorraussetzungen geändert wurden.

Wäre ja jetz noch schöner wenn Bp unsere Tp alle entfernt hätte nur weil wir jetz 1 tp mehr im grundbaum bräuchten .... aber wenn du jetz halt noch weitere Tp in den Pfaden setzen willst musst du die 6 Tp halt besitzen

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

6 Grundbaumtalentpunkte sind korrekt.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.