Support Talentpunkt vergeben nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Yellow~Submarine~ gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Yellow~Submarine~

    ~Yellow~Submarine~ Foren-Grünschnabel

    Ich habe einen Talentpunk erzeugt und möchte diesen vergeben. Das ist nicht möglich.
    Wenn ich dann in den Hauptpfad klicke kann ich erhöhen. Klicke ich auf minus werden alle Talentpunkte aus Pfad Ohu abgezogen.

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    Du hast die Voraussetzungen nicht erfüllt und müsstest nun 3 TP gleichzeitig setzen. Gehe dann wie folgt vor:

    1 TP in Basis setzen, den zweiten in die erste Spalte im Pfad des Ogoun und den dritten in die erste Spalte im Pfad des Agwe. Danach auf speichern. Wenn Du das gemacht hast, kannst Du wieder skillen, wie Du möchtest.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.